Jenny Elvers: Voller Stolz auf Sohn Paul

Jenny Elvers zerrt ihren Sohn Paul nicht gerade ins Rampenlicht - schottet ihn aber auch nicht konsequent vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit ab. Jetzt allerdings platzt die Mutter förmlich vor Stolz

Jenny Elvers

Jenny Elvers, 44, hat schwere Zeiten hinter sich. Alkoholprobleme, Ehe-Aus mit Goetz Elbertzhagen und immer wiederkehrende Krisengerüchte mit ihrem aktuellen Partner Steffen von der Beeck. Jetzt allerdings hat das Starlett mal Grund richtig stolz und glücklich zu sein, denn ihr Sohn Paul macht eine äußerst gute Figur.

Jenny Elvers blickt mit Stolz auf Sohn Paul

Via Instagram hat die Norddeutsche jetzt ein Bild von Paul Elvers gepostet, das durchaus Eindruck macht. Wenn man die beigefügten Hashtags richtig deutet, dann steht ihr Filius aktuell am Beginn einer vielversprechenden Modelkarriere. Auf dem Bild macht er jedenfalls schon eine recht gute Figur. Elvers kommentiert den Post folgendermaßen: "#proudmom #meinsohn❤️ #shooting #grossgeworden @mgm.models @caroline zenker@paul_elvers"

Das Produkt einer Kurzzeit-Liebe

Paul Elvers ist das Produkt der Liaison von Jenny Elvers mit dem Gastronom Alex Jolig aus dem Jahr 2001. Jolig war Mitglied der ersten deutschen "Big Brother"-Wohngemeinschaft und versuchte sich später als Sänger und Schauspieler. Mittlerweile hat er sich abseits des öffentlichen Interesses als erfolgreicher Unternehmer etabliert.
Das alleinige Sorgerecht für Paul liegt jedoch bei Jenny Elvers.

Ihr Leben in Bildern

Der Aufstieg und Fall von Jenny Elvers

1992:  Jenny Elvers bei der "Miss Germany-Endauswahl".
1996 bis 2000   Jenny Elvers verliebt sich in Heiner Lauterbach. Die geben vier Jahre lang ein schillerndes Paar ab, feierten mit Promi-Freunden die Nächte durch.
September 2000:   Jenny Elvers (l.) und Maike Susan Tatzig moderierten gemeinsam die RTL II-Game-Show "Big Brother - Das Quiz", die nach der Containershow gesendet wurde. Elvers erwartet zu diesem Zeitpunkt bereits ein Baby von Alex Jolig, Teilnnehmer der ersten Staffel.
Oktober 2000:   Jenny Elvers hat eine Affäre mit Alex Jolig. Aus dieser entstammt ein gemeinsamer Sohn: Paul, der im Jahr 2001 geboren wurde.

14

Heidi Klum

So hart kämpft sie wirklich für ihren Körper

Heidi Klum: So hart kämpft sie wirklich für ihren Körper
Heidi Klum: So hartkampft sie wirklich für ihren Körper
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche