Jenny Elvers: Überrascht sie DAMIT alle?

TV-Sternchen Jenny Elvers sorgt mit ihrem neuesten Facebook-Posting für Aufsehen - wölbt sich da etwa ein Babybauch?

Jenny Elvers

Erwarten Jenny Elvers, 44, und ihr Verlobter Steffen von der Beek, 42, etwa ein Baby?

Der neueste Schnappschuss, den die Schauspielerin ("Knallhart") auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hochgeladen hat, sieht jedenfalls verdächtig nach einem kleinen Babybauch aus. Auf dem Bild ist Jenny in Berlin mit Bayern-Fußballer Sebastian Rode, 25, zu sehen, gemeinsam lächeln sie in die Kamera.

Julian Draxler frisch verliebt

Für diese Tänzerin verließ der Fussball-Star seine Jugendliebe

Julian Draxler
Fussball-Nationalspieler Julian Draxler kann wieder lachen: Nachdem ihn eine Verletzung zuletzt aus der Bahn warf, hat der frühere Schalker jetzt privat mehr Glück. Draxler zeigt sich auf Instagram mit seiner neuen Freundin, Tänzerin und Choreografin Sethanie Taing.
©Gala

Die Fans sind sich sicher

Für die Anhänger von Jenny besteht jedenfalls kein Zweifel: Sie ist schwanger! "Das sieht ein wenig nach Umstandsshirt aus!?", wunderte sich eine Userin und eine weitere stellte fest: "Das Shirt schaut aus, als seist du schwanger." Doch schon auf dem nächsten Bild, das die Blondine auf ihrem Account gepostet hat ,lässt sich erkennen, dass die TV-Darstellerin vermutlich NICHT schwanger ist.

Geht es Jenny besser?

Also: Fällt das Shirt auf dem ersten Bild einfach nur etwas unvorteilhaft, oder hat die schöne Jenny sogar etwas zugelegt? Zu wünschen wär es ihr jedenfalls, da sie sich zuletzt seeeehr mager präsentierte.

Zu dünn?!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Im Interview mit GALA erklärte sie dazu: "Ich weiß, dass ich momentan ein bisschen zu wenig drauf habe. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich einfach zu dieser Generation Frau gehöre, die sich sehr mit dem Thema Ernährung auseinandersetzt. Ich weiß also ganz genau, was gesund und was ungesund ist und mache viel Sport."

Gute Vorsätze

Dennoch wollte sie zwei bis drei Kilos zulegen - es wäre ja schön, wenn Jenny das nun gelungen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche