Jenny Elvers Überrascht sie DAMIT alle?

Jenny Elvers
Jenny Elvers
© Getty Images
TV-Sternchen Jenny Elvers sorgt mit ihrem neuesten Facebook-Posting für Aufsehen - wölbt sich da etwa ein Babybauch?

Erwarten Jenny Elvers, 44, und ihr Verlobter Steffen von der Beek, 42, etwa ein Baby?

Der neueste Schnappschuss, den die Schauspielerin ("Knallhart") auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hochgeladen hat, sieht jedenfalls verdächtig nach einem kleinen Babybauch aus. Auf dem Bild ist Jenny in Berlin mit Bayern-Fußballer Sebastian Rode, 25, zu sehen, gemeinsam lächeln sie in die Kamera.

Die Fans sind sich sicher

Für die Anhänger von Jenny besteht jedenfalls kein Zweifel: Sie ist schwanger! "Das sieht ein wenig nach Umstandsshirt aus!?", wunderte sich eine Userin und eine weitere stellte fest: "Das Shirt schaut aus, als seist du schwanger." Doch schon auf dem nächsten Bild, das die Blondine auf ihrem Account gepostet hat ,lässt sich erkennen, dass die TV-Darstellerin vermutlich NICHT schwanger ist.

Geht es Jenny besser?

Also: Fällt das Shirt auf dem ersten Bild einfach nur etwas unvorteilhaft, oder hat die schöne Jenny sogar etwas zugelegt? Zu wünschen wär es ihr jedenfalls, da sie sich zuletzt seeeehr mager präsentierte.

Zu dünn?!

Im Interview mit GALA erklärte sie dazu: "Ich weiß, dass ich momentan ein bisschen zu wenig drauf habe. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich einfach zu dieser Generation Frau gehöre, die sich sehr mit dem Thema Ernährung auseinandersetzt. Ich weiß also ganz genau, was gesund und was ungesund ist und mache viel Sport."

Gute Vorsätze

Dennoch wollte sie zwei bis drei Kilos zulegen - es wäre ja schön, wenn Jenny das nun gelungen ist.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken