Jenny Elvers: Streit mit ihrem Noch-Ehemann

Zwischen Jenny Elvers und ihrem Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen fliegen die Fetzen: Er lästert über ihren neuen Freund, sie über sein Verhalten

Ärger bei Jenny Elvers: Eine Home-Story für die Zeitschrift "Bunte" gefiel ihrem Ehemann Goetz Elbertzhagen gar nicht. Wütend beschwerte dieser sich bei "Bild am Sonntag" darüber, dass sich Jenny in ihrem ehemals gemeinsamen Zuhause mit ihrem neuen Freund Steffen von der Beek zeigte. "Hey, er wohnt mit 'meiner Frau' in meinem Haus und will nun nach so kurzer Zeit auch noch meinen Sohn adoptieren? Trägt er auch schon meine Schuhe oder mein Aftershave?", wird Elbertzhagen zitiert.

Jenny Elvers wollte das nicht auf sich sitzen lassen und meldete sich einen Tag später bei der "Bild"-Zeitung zu Wort. "Er sagt: 'mein Haus, meine Frau' – ich habe es nie so empfunden, dass ich mit zu seinem Besitzstand gehöre." Sie habe überhaupt kein Interesse an einem emotionalen Rosenkrieg.

Elena Miras

Sie stichelt gegen Laura Norberg

Elena Miras
Elena Miras ist bekannt dafür, dass sie polarisiert und ihre Meinung sagt.
©Gala

Star-Paare

Die Trennungen 2013

12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.
31. August 2013: Nach 17 Jahren ist die Ehe von Clint Eastwood und seiner Frau Dina zuende. Der 83-jährige Schauspieler und die 43-jährige Reporterin haben eine gemeinsame Tochter.

9

Die Schauspielerin ist seit kurzem mit dem Unternehmer von der Beeck glücklich liiert. Die beiden kennen sich schon länger, näherten sich aber erst im Juli an. Elbertzhagen hatte die trockene Alkoholikerin im April verlassen. Der 54-Jährige befindet sich gerade mit seiner neuen Freundin Lydia, 26, auf Weltreise. Auch deshalb stößt er bei Jenny Elvers mit seiner Wut auf Unverständnis.

"Ich würde mir wirklich wünschen, dass er mich endlich glücklich sein lässt. Ich wünsche ihm und seiner Sekretärin jedenfalls auch weiterhin eine schöne Reise", giftete sie bei "Bild".

Mittendrin im Trubel: Jennys Sohn Paul aus der kurzen Beziehung mit Alexander Jolig. Der Zwölfjährige wurde nie offiziell von Elbertzhagen adoptiert, bei "Bunte" schlossen Elvers und van der Beeck eine Adoption jetzt nicht aus. Zu Goetz Elbertzhagen, mit dem er lange Zeit aufgewachsen ist, hat Paul momentan keinen Kontakt. "Er reagiert gar nicht auf meine Schreiben, und ich weiß nicht, warum. Das macht mich traurig", sagte Elbertzhagen der "Bild"-Zeitung. Doch dass sich dem Kind zuliebe alle Beteiligten mit ihren Äußerungen zurückhalten werden, ist anscheinend nicht zu erwarten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche