Jenny Elvers: So sieht Sohn Paul heute aus

Jenny Elvers' Sohn Paul zeigte sich mit seiner berühmten Mutter endlich mal wieder in der Öffentlchkeit und was soll man sagen - der Junge ist ein Teenie geworden

Jenns Elvers und ihr Sohn Paul 2016

Hätten Sie ihn erkannt? Das ist Paul Elvers, der inzwischen 15-jährige Sohn von Jenny Elvers. Vergangenen Sonntag nahm die Schauspielerin ihren Sprössling mit zur Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin und erzeugte bei der Presse am roten Teppich erstmal für überraschte Gesichter: Ist der junge Mann an Jennys Seite wirklich ihr Sohn?

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Paul Elvers ist erwachsen geworden

Schon einige Jahre hat man Paul nicht mehr gesehen. Jenny hielt es wohl für angebracht, ihren Sohn nach dem Streit um das Sorgerecht vorerst aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Doch nun nach etwa vier Jahren Abstinenz sah Jenny wohl den richtigen Moment als gekommen an, ihren hübschen und erwachsen gewordenen Sohn wieder zu zeigen.

Jenny zeigt ihn endlich wieder

Mit Jeans, weißem Hemd, blauem Sakko und kurzen gestylten Haaren erinnert Paul inzwischen sehr an seinen Vater Alex Jolig, mit dem Jenny nach seiner "Big Brother"-Zeit eine kurze Beziehung führte und der mittlerweile ebenfalls als gut gekleideter Geschäftsmann auftritt. Pauls Pausbäckchen und die kinnlange Jungen-Frisur, die er noch als 12-Jähriger hatte, gehören inzwischen der Vergangenheit an, heute laufen dem attraktiven Teenie bestimmt die Mädels reihenweise hinterher. Gerne würden wir also in Zukunft wieder mehr von Paul Elvers sehen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche