VG-Wort Pixel

Jenny Elvers Wie geht es ihr nach dem Liebesouting von Marc Terenzi?

Jenny Elvers
Jenny Elvers
© APress / imago images
Ihre Beziehung mit Marc Terenzi hielt zwar nicht lange an, doch für Jenny Elvers könnte das Leben aktuell kaum besser laufen.

Mit der Liebe sollte es nicht klappen: Nach nur wenigen Monaten Beziehung war zwischen Jenny Elvers, 50, und Marc Terenzi, 44, schon wieder alles aus. Das bestätigte der 44-Jährige im Juli dieses Jahres der "Bild". "Wir haben uns vor Wochen getrennt", so Terenzi. Seit März waren der Sänger und die Schauspielerin ein Paar. Lieben gelernt hatten sie sich beide beim Dreh zur Unterhaltungssendung "Club der guten Laune" im Januar.

Jenny Elvers: Ex Marc Terenzi bestätigt die Beziehung mit Verena Kerth

Doch kurz nach Bekanntgabe der Beziehung kamen erste Krisengerüchte auf. Jenny Elvers feierte im Mai ihren 50. Geburtstag allein, der Musiker weilte lieber auf Mallorca. Im Bösen scheinen die beiden aber nicht auseinander gegangen zu sein. "Wir mögen uns und reden miteinander", betont der Ex von Sarah Connor, 42, der sich schnell getröstet hat. Nach einigen Spekulationen bestätigte Marc Terenzi vor Kurzem sein neues Liebesglück mit Verena Kerth, 41.

Marc Terenzi und Verena Kehrt stehen nebeneinander auf dem roten Teppich.

Jenny Elvers: "So frei habe ich mich lange nicht mehr gefühlt"

Und Jenny Elvers? Die genießt ihr Single-Leben, wie sie auf der Red Night von "Bild" verraten hat. "So frei wie im Moment habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Mein Sohn ist 21 und macht sein Ding. Hochzeit hatte ich auch schon. Ich kann einfach mein Köfferchen nehmen, und spontan sein. Ich habe keinen Zugzwang."

Grundsätzlich sei die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin ohnehin nicht auf der Suche – im Gegenteil. Sie ist einfach gerne Single. 

Verwendete Quelle: bild.de

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken