Jenny Elvers: Sie trifft auf ihren Ex und seine Neue!

Oha oder Oho? Jenny Elvers trifft nach einer nervenaufreibenden Trennung auf ihren Ex-Mann Goetz Elbertzhagen

Goetz Elbertzhagen und Jenny Elvers

Es könnte der Tiefpunkt jeder Party sein: der Ex taucht auf. Mit der neuen Flamme! Was tut man da? Kann man sich richtig verhalten? Oder ist Flucht und Verstecken doch die beste Option? Schauspielerin Jenny Elvers, 45, zeigt, wie es geht!

Jenny Elvers: Sie beweist Klasse!

Auf dem fünften True-Berlin-Event des Star-Coiffeurs Shan Rahimkan traf die Dschungel-Camperin Jenny Elvers auf ihren Ex-Mann, dem Medienunternehmer Goetz Elbertzhagen, 57. Das ist unangenehm! Und dann hat Elbertzhagen noch seine jüngere Lebensgefährtin Lydia, 29, dabei. Für viele wäre dies das Ende der Party gewesen und das Taxi schon längst bestellt. Nicht für Elvers! Sie geht auf die beiden zu, begrüßt Lydia mit einem Händedruck und unterhält sich angeregt mit ihrem Ex-Mann, mit dem sie zehn Jahre zusammen war. Das war eine ganz souveräne Reaktion der Blondine!

Unschöne Trennung von Goetz Elbertzhagen

Immerhin lief die Scheidung der beiden nicht ganz sauber ab. Gegenüber "RTL Exclusiv" sagte sie einst: "Es sind sehr viele unschöne Sachen passiert. Mein Ex-Mann hat sehr viel mit der Öffentlichkeit gearbeitet, was mich angeht. Es war ein anstrengendes Stück für mich als Person, meinen Respekt zurückzubekommen." Sie ging noch weiter und erzählte: "Wir hatten auch unsere guten Zeiten. Aber es war irgendwann so, dass der persönliche Einsatz von der einen Seite nicht mehr darin lag, mir etwas Gutes zu tun, sondern zu schauen, was dem Firmen-Management gut tut." Freundschaft nach der Trennung klingt anders. Doch scheinbar haben sich die Wogen in den vergangenen drei Jahren seit der Trennung geglättet. Jenny genoss das Event in Berlin dennoch. Sie hatte sich im Vorfeld schon sehr auf die Party gefreut. Bei Instagram postete sie sich in ihrem floralen Outfit. Passend, denn über den Zwist von damals scheint Gras gewachsen zu sein und alle Beteiligten haben die Fete genießen können.



Unsere Videoempfehlung:

Jenny Elvers im GALA-Interview

Ihr neues Leben als Single

Jenny Elvers
Jenny Elvers hat wohl die meiste Zeit ihres Lebens in Beziehungen verbracht. Da kann es schon komisch sein, plötzlich wieder Single zu sein. Wie sich die Schauspielerin wirklich fühlt und ob es möglicherweise schon einen neuen Mann in ihrem Herzen gibt, verrät sie GALA im Interview.
©Gala


Jenny Elvers

Ihre Body-Transformation

Weihnachten 2000  Jenny Elvers ist mit Sohnemann Paul schwanger und zeigt stolz ihren Babybauch. Ihr Umstands-Look ist möglichst natürlich - Wellen inklusive.
Weihnachtszeit 2017  Das ganze Jahr über haben sich Fans um Jenny gesorgt. Sie ist äußerst schmal, wirkt fast schon zerbrechlich. So auch im Dezember, als sie als modischer Weihnachtsengel zu einem Event kommt. Außerdem trägt sie ihr Haar längst nicht mehr in Locken sondern geglättet. Zwischen den Fotos scheinen Welten zu liegen.    Ihren kompletten Wandel sehen Sie hier:
1993: Mit 18 Jahren wurde Jenny Elvers Heidekönigin des "Heideblütenfestes" in ihrem Heimatort Amelinghausen.  Es war der Startschuss ihrer Karriere als Schauspielerin, Moderatorin und It-Girl. Damals wurde sie als echtes "Vollweib", mit weiblichen Kurven, bekannt. 
1996: Den meisten Filmliebhabern dürfte Jenny Elvers durch ihren kurzen aber legendären Auftritt in "Männerpension" im Gedächtnis geblieben sein. Außerdem als Physiotherapeutin Elke Pflüger in der RTL-Serie "Nikola". 

17


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche