Mit der Liebe hat Jenny Elvers, 50, einfach kein Glück: Nach nur wenigen Monaten Beziehung war zwischen ihr und Marc Terenzi, 44, schon wieder alles aus. Die Trennung gestand der Sänger im Juli letzten Jahres gegenüber "Bild". Seit März waren der Ex von Sarah Connor, 42, und die Schauspielerin ein Paar. Lieben gelernt hatten sie sich beim Dreh für die Unterhaltungssendung "Club der guten Laune" im Januar 2022.
Jenny Elvers: Ex Marc Terenzi tröstet sich mit Verena Kerth
Doch kurz nach Bekanntgabe der Beziehung kamen erste Krisengerüchte auf. Im Bösen sind die beiden aber nicht auseinander gegangen. "Wir mögen uns und reden miteinander", betont der Chippendale, der sich schnell getröstet hat. Nach einigen Spekulationen bestätigte Marc Terenzi sein neues Liebesglück mit Verena Kerth, 41. Über die Gründe für das Beziehungsaus mit Marc hat Jenny Elvers jetzt im Podcast "Alles auf Anfang" gesprochen.

Für Jenny Elvers war Marc Terenzi ein Urlaubsflirt
Für die Reality-TV-Teilnehmerin war schnell klar, dass sie bei Marc Terenzi nur einem Urlaubsflirt nachgegangen ist. Auf dem Weg zurück nach Deutschland realisierte sie, dass da nie mehr draus werden würde. Der Sänger sei wirklich ein lieber Kerl, aber zusammenpassen würden die beiden überhaupt nicht. "[Es] war so viel los und ich habe an der Stelle die Reißleine gezogen, wo es auch richtig war, sonst wären wir noch durch 38 andere Formate irgendwie gegangen", erklärt Jenny Elvers gegenüber Moderatorin Ilka Petersen, 45.
Das wollte sie auf gar keinen Fall. Sie sei sehr glücklich darüber, dass sie das nicht gemacht habe, "und dass er dann diese ganzen anderen Sendungen mit jemand anderem machen kann". Und Jenny sollte Recht behalten. Anfang des Jahres geht Marcs Auserwählte Verena Kehrt in den australischen Dschungel. Der Reality-TV-Star hat bereits Erfahrung auf dem Gebiet, wurde im Jahr 2017 selbst zum Dschungelkönig ernannt.
Spaß am Daten
Jenny Elvers hingegen genießt ihr Leben, hat Spaß am Daten. Grundsätzlich sei die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin aber nicht auf der Suche – im Gegenteil. Sie ist einfach gerne Single, wie sie letztes Jahr auf der Red Night von "Bild" ausplauderte.
Verwendete Quellen: Alles auf Anfang - ardaudiothek.de, bild.de