VG-Wort Pixel

Jenny Elvers Sie veröffentlicht nie gesehene Fotos von Alex Jolig und Sohn Paul

Jenny Elvers mit Sohn Paul, seinem Vater Alex Jolig und dessen Ehefrau Britt Jolig-Heinz
Jenny Elvers mit Sohn Paul, seinem Vater Alex Jolig und dessen Ehefrau Britt Jolig-Heinz
© VISTAPRESS / imago images
Aus der Liaison zwischen Jenny Elvers und Alex Jolig ging Sohn Paul hervor. Heute bilden die drei eine funktionierende Patchwork-Familie, wie das Ex-Paar zum Geburtstag seines Sohnes auf Instagram beweist.

Bei "Prominent getrennt" müssen Ex-Partner wieder an einem Strang ziehen, auch Jenny Elvers, 49, und Alex Jolig, 59. Die Schauspielerin und der "Big Brother"-Teilnehmer der ersten Staffel teilen sich in dem neuen RTL+-Format sogar ein Bett miteinander. Zuschauer:innen dürften seit Folge eins bemerkt haben: Da stimmt die Chemie.

Jenny Elvers + Alex Jolig: Ihre Liaison hielt nur kurz

Jenny Elvers und Alex Jolig kamen 2000 zusammen, waren einige Zeit liiert und haben den gemeinsamen Sohn Paul. Mittlerweile ist aus Paul ein junger Mann geworden. Am 9. März 2022 feierte er bereits seinen 21. Geburtstag. Auf Instagram gratulierten ihm seine Eltern – mit nie gesehenen Fotos.

Jenny Elvers postet Fotos aus Kindheitstagen

"Happy Birthday" schreibt Jenny Elvers zu einem Schnappschuss, das den frisch gebackenen Papa vor 21 Jahren zusammen mit seinem Sohn zeigt. Stolz und aneinander gekuschelt, posiert Alex mit dem Wonneproppen auf dem Arm.

Jenny Elvers: Sie veröffentlicht nie gesehene Fotos von Alex Jolig und Sohn Paul
© instagram.com/jenny_elvers / Instagram

Auch Alex Jolig teilt die Aufnahme auf seinem Instagram-Account und überrascht außerdem mit einem Familienfoto, das Paul, Alex und Jenny in der Gegenwart zeigt. Mit "We love you" unterstreicht der Big Brother-Teilnehmer den Zusammenhalt des Trios. 

Auch Jenny Elvers könnte nicht stolzer auf ihren großen Jungen sein und postet ein Potpourri an Fotos aus Kindheitstagen. Die Aufnahmen kommentiert die Schauspielerin mit den Worten "Mein geliebtes Kind" und "Mein Kleiner". Dabei ist Paul inzwischen erwachsen geworden und geht seinen eigenen Weg!

Der einst zurückhaltende Junge ist heute ein selbstbewusster Mann, der einen Großteil seiner freien Zeit im Fitnessstudio verbringt. Nachdem er von zu Hause ausgezogen ist, möchte sich der 21-Jährige auch beruflich weiterentwickeln.  

Paul Elvers geht seinen eigenen Weg

Der junge Mann hat sich viel vorgenommen: Er hat seine eigene Firma gegründet. Paul investierte sein ganzes Geld, was ihm TV-Shows einbrachten, in die Ausbildung zum Immobilienmakler. "Das ist mein Traumberuf, seitdem ich 15 Jahre alt bin und ein Schulpraktikum gemacht habe", verriet Paul im Gespräch mit "Bild". Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, trennte sich der Elvers-Spross sogar von seinem Mercedes – und tauschte den kurzerhand gegen einen alten Opel Corsa. Von Papa Alex Jolig und Ziehvater Götz Elbertzhagen, 62, wollte er keinen Cent. Paul Elvers möchte seinen Traum aus eigener Tasche finanzieren. Seine Eltern könnten nicht stolzer sein.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken