VG-Wort Pixel

Jenny Elvers "Es ist schon so, dass ich date"

Jenny Elvers ist bester Stimmung angesichts des weihnachtlichen Shopping-Abends in Hamburg
Mehr
Jenny Elvers in Weihnachts-, Shopping- und Flirtlaune auf der GALA Christmas Shopping Night: Im GALA-Interview erzählt die TV-Berühmtheit, ob sie nach der Trennung von Marc Terenzi schon wieder bereit für eine neue Liebe ist.

Jenny Elvers, 50, funkelt und glitzert am vergangenen Donnerstag (10. November) im Hamburger Alsterhaus wohl am meisten. Ein Outfit, um vielleicht den ein oder anderen Blick von potenziellen Flirtpartnern auf sich zu ziehen?

Jenny Elvers und ihr bewegtes Liebesleben

Jenny hat schon so einige Liebeleien hinter sich, die sie mal mehr, mal weniger der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat. Pärchenbilder und gemeinsame Interviews während einer glücklichen Beziehung wie zuletzt mit Marc Terenzi, 44,– ja, gerne. Doch ist der Partner Geschichte, tendiert auch Jennys Redebereitschaft gegen null. "Das bleibt mein Privatleben", so hört man die Schauspielerin und Reality-TV-Darstellerin oft sagen, wenn sie nach Trennungsgründen und negativen Erfahrungen in Sachen Männern gefragt wird. Ob sie auch dieses Mal wieder davon kommt?

GALA hat mit Jenny über genau das Thema gesprochen und erfahren: Die 50-Jährige ist schon wieder bereit für neue Schmetterlinge im Bauch!

jno / shö Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken