Jenny Elvers: Morgens oft müde

Schauspielerin Jenny Elvers spricht zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft - auch wenn sie das Wort "Baby" bislang nicht in den Mund nimmt

Jenny Elvers, 41, ist bei der Fashion-Week-Show von Guido Maria Kretschmer, 48, zum ersten Mal seit den Babynachrichten aufgetreten. Ende Dezember wurde bekannt, dass die Entertainerin mit ihrem Freund Steffen von der Beek ein Kind erwartet.

Die Schauspielerin nahm gemeinsam mit ihrem 39-jährigen Freund in der ersten Reihe Platz. Ihr Outfit verriet erstmal nichts: Elvers trug eine schmale Lederhose, dazu eine locker fallenden Bluse. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung bestätigte die Blondine aber ihre Schwangerschaft: "Mir geht es sehr gut. Ich bin allerdings sehr müde morgens, lege mich oft noch einmal hin, wenn Paul gefrühstückt hat und in der Schule ist."

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Auch wenn sie sich über ihr Befinden als Schwangere äußert: Das Wort "Baby" hat die Wahl-Hamburgerin dabei noch nicht in den Mund genommen. Auch auf eine Anfrage von "bunte.de" hin will sie nicht klar mit der Sprache herausrücken. Da ließ sie sich lediglich wie folgt zitieren: "Private Fragen möchte ich im Moment nicht beantworten, haben Sie bitte Verständnis."

Man darf gespannt sein, wann die TV-Darstellerin die süße Nachricht endgültig amtlich macht. Bis dahin konzentriert sie sich darauf, ihre Karriere ordentlich anzukurbeln. Diese Woche war sie in der Komödie "Frauenherzen" erstmals wieder im Fernsehen zu sehen, im "Bild"-Interview Jenny Elvers, dass in der kommenden Woche die Dreharbeiten für Projekte mit dem ZDF beginnen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche