Riesen-Wirbel um Jenny Elvers! Die Schauspielerin hat laut "Bild"-Zeitung ihren Scheidungstermin mit Götz Elbertzhagen zum zweiten Mal verschoben.
Jenny soll krank und nicht reisefähig sein, um von ihrer neuen Wahlheimat Marbella nach Nordrhein-Westfalen zu kommen, wo der Gerichtstermin hätte stattfinden sollen. Auch von einer Abfindung, die Götz Elbertzhagen bereits an Jenny Elvers gezahlt haben soll, ist die Rede.
Doch jetzt meldet sich die Künstlerin selbst zu Wort! Auf ihrer Facebookseite hat Jenny ein Statement veröffentlicht. "Richtigstellung: Aufgrund der sich wiederholenden falschen Berichterstattung in diversen Medien bezüglich meiner Scheidung von Herrn Elbertzhagen möchte ich folgendes klarstellen: Herr Götz Elbertzhagen zahlt mir weder Unterhalt, noch hat er mir eine Abfindung bezahlt", schreibt die schöne Blondine auf ihrem Social-Media-Account.
Ihre Fans freuen sich über die Offensive und stehen voll und ganz hinter dem Filmstar. "Lass dich nicht ärgern" und "Schau nach vorne!", lauten einige der Ratschläge, die Jenny von ihren Anhängern bekommt.