Jenny Elvers: Herzzerreißender Abschied von Miriam Pielhau

Der Tod von Miriam Pielhau hat viele tief erschüttert. Auch ihre Freundin Jenny Elvers zeigt sich sehr bewegt auf Facebook

Jenny Elvers

Viele können es immer noch nicht glauben, dass Miriam Pielhau nun doch ihren tapferen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Auch Jenny Elvers, die mit der Moderatorin gut befreundet war, ist tief bewegt.

Emotionales Posting

Auf Facebook veröffentlichte die Schauspielerin nun herzzerreißende Worte. "Ich bin tief erschüttert, unendlich traurig und kann die Tränen nicht zurückhalten", so Jenny in dem sozialen Netzwerk.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Ich bin tief erschüttert, unendlich traurig und kann die Tränen nicht zurückhalten… Dieses Foto ist im Sommer 2014 bei...

Gepostet von Jenny Elvers am Mittwoch, 13. Juli 2016

Foto aus alten Zeiten

Zusätzlich postete sie ein Foto, auf dem sie und Miriam Pielhau gemeinsam auf einer Veranstaltung zu sehen sind. Sie schreibt, es sei bei einem Termin am Tegernsee im Jahre 2014 entstanden.

"Ich werde Dich vermissen"

"Miriam hatte mir an diesem Tag erzählt, dass der Krebs zurückgekommen ist ... wir haben dann gemeinsam - gut versteckt hinter einem Auto - geheult und uns in den Arm genommen…ich bin einfach schrecklich traurig und meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihrer bezaubernden Tochter. Ich werde Dich schrecklich vermissen meine liebe Miri..."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche