Jenny Elvers: Erster Auftritt mit neuem Freund

Riesen Wirbel um Jenny Elvers. Die Blondine erscheint plötzlich mit ihrem neuen Freund auf dem roten Teppich und der ist nicht nur Model, sondern auch über zehn Jahre jünger

Simon Lorinser, Jenny Elvers
Letztes Video wiederholen
Wer hätte das gedacht? Eigentlich stand Jenny Elvers alleine auf der Gästeliste, doch dann präsentiert die Schauspielerin plötzlich ihren neuen Freund.

Was für ein Tumult in Berlin: Die Fotografen sind am Mittwochabend kaum zu halten und kennen nur ein Ziel: Jenny Elvers, 47. Die Schauspielerin kommt zum Late Night Shopping von TK Maxx mit ihrem neuen Freund Simon Lorinser.

Jenny Elvers und die Männer

Jenny Elvers hat schon so einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Da wären die Beziehungen mit Schauspieler Heiner Lauterbach, 66, Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig, 56, der auch der Vater ihres Sohnes Paul, 18, ist, die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, 59,  und die turbulente Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck, 45. 2017 folgte dann die offizielle letzte Trennung und Jenny machte den Eindruck, als bräuchte sie erst einmal reichlich Abstand von Männern. Die Blondine konzentrierte sich auf ihren Teenager-Sohn und berufliche Projekte.

Simon ist der neue Mann an ihrer Seite

Dass sich Jenny nun wieder mit einem Mann an ihrer Seite präsentiert, sorgt für eine Überraschung. Wie glücklich die 47-Jährige ist und was ihr Simon zu dem Trubel um seine Person denkt, erfahrt ihr im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche