Jenny Elvers: Erfolg im Sorgerechtsstreit

Jenny Elvers darf sich weiter allein um ihren Sohn Paul kümmern. Sein Vater, Alex Jolig, hatte auf Teilsorgerecht geklagt

Nicht nur Jenny Elvers-Elbertzhagens Sohn Paul freut sich über das leckere Eis von Häagen-Dazs.

Jenny Elvers hat den Sorgerechtsstreit um Sohn Paul gewonnen. Wie "bild.de" berichtet, entschied das Amtsgericht in Rheinbach bei Bonn am Montag (20. Januar), dass sie sich weiterhin allein um den Zwölfjährigen kümmern darf.

Sein leiblicher Vater, Alex Jolig, hatte ein Teilsorgerecht gefordert, mit der Begründung, dass Paul Konstanz im Leben brauche. "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Paul bei uns lebt. Unsere Tür steht immer offen", sagte der 51-Jährige in einem Interview mit "Bild am Sonntag".

Coronakrise

Frauke Ludowig: "Die haben echt alle den Knall hier nicht gehört"

Frauke Ludowig
Frauke Ludowig ist stinksauer: Vor den RTL-Studios spielen sich Szenen ab, die Frauke zur Coronakrise mehr als unangebracht findet.
©Gala

Die Klage des ehemaligen "Big Brother"-Stars hat das Gericht nun allerdings abgewiesen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.
Lily Allen freut sich darüber, viel Zeit mit ihren Töchtern Marnie Rose und Ethel verbringen zu können, auch wenn das in der Coronakrise bedeutet, in Quarantäne zu sein. Auf Instagram ruft sie dazu auf, an all jene zu denken, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Sei es aus finanzieller Not, Krieg, häuslicher Gewalt oder wegen des Klimawandels. "Wir können uns glücklich schätzen", schließt sie den Post.
Was gibt es Schöneres, als draußen in der Natur zu sein? Vor einem malerischen Himmel fotografiert sich Hilary Duff zusammen mit Tochter Banks Violet und Sohn Luca Cruz. Auf Instagram teilt die Sängerin und Schauspielerin ihre Freude: "Tolle frische Luft mit meinen Sonnenscheinen."
Kuschelzeit bei Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und seiner Tochter George Virginia. Übermütig wird der Tag mit ausgedehntem Knuddeln begonnen. Warum der Papa allerdings eine Sonnenbrille im Bett trägt, ist nicht erkennbar. Hauptsache, die beiden haben Spaß!

201

Elvers' neuer Lebensgefährte Steffen von der Beeck sagte dem Blatt: "Jenny behält das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn Paul. Und das ist gut so."

Jahrelang hatte Jolig keinen Kontakt zu seinem Sohn, den Jenny Elvers gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen großzog. Erst nach ihrem Alkoholabsturz und der Therapie näherten sie sich wieder an. Momentan soll Jenny Elvers von Steffen von der Beeck schwanger sein. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte steht allerdings noch aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche