Jenny Elvers: Erfolg im Sorgerechtsstreit

Jenny Elvers darf sich weiter allein um ihren Sohn Paul kümmern. Sein Vater, Alex Jolig, hatte auf Teilsorgerecht geklagt

Nicht nur Jenny Elvers-Elbertzhagens Sohn Paul freut sich über das leckere Eis von Häagen-Dazs.

Jenny Elvers hat den Sorgerechtsstreit um Sohn Paul gewonnen. Wie "bild.de" berichtet, entschied das Amtsgericht in Rheinbach bei Bonn am Montag (20. Januar), dass sie sich weiterhin allein um den Zwölfjährigen kümmern darf.

Sein leiblicher Vater, Alex Jolig, hatte ein Teilsorgerecht gefordert, mit der Begründung, dass Paul Konstanz im Leben brauche. "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Paul bei uns lebt. Unsere Tür steht immer offen", sagte der 51-Jährige in einem Interview mit "Bild am Sonntag".

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Die Klage des ehemaligen "Big Brother"-Stars hat das Gericht nun allerdings abgewiesen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Elvers' neuer Lebensgefährte Steffen von der Beeck sagte dem Blatt: "Jenny behält das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn Paul. Und das ist gut so."

Jahrelang hatte Jolig keinen Kontakt zu seinem Sohn, den Jenny Elvers gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen großzog. Erst nach ihrem Alkoholabsturz und der Therapie näherten sie sich wieder an. Momentan soll Jenny Elvers von Steffen von der Beeck schwanger sein. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte steht allerdings noch aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche