Jenny Elvers: Erfolg im Sorgerechtsstreit

Jenny Elvers darf sich weiter allein um ihren Sohn Paul kümmern. Sein Vater, Alex Jolig, hatte auf Teilsorgerecht geklagt

Nicht nur Jenny Elvers-Elbertzhagens Sohn Paul freut sich über das leckere Eis von Häagen-Dazs.

Jenny Elvers hat den Sorgerechtsstreit um Sohn Paul gewonnen. Wie "bild.de" berichtet, entschied das Amtsgericht in Rheinbach bei Bonn am Montag (20. Januar), dass sie sich weiterhin allein um den Zwölfjährigen kümmern darf.

Sein leiblicher Vater, Alex Jolig, hatte ein Teilsorgerecht gefordert, mit der Begründung, dass Paul Konstanz im Leben brauche. "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Paul bei uns lebt. Unsere Tür steht immer offen", sagte der 51-Jährige in einem Interview mit "Bild am Sonntag".

Sarah Connor

Feuchtfröhlicher Urlaub mit ihrer Schwester Marisa

Sarah Connor (r.) mit ihrer Schwester Marisa in Island.
Gemeinsam mit ihrer Schwester erkundete Sarah Connor die beeindruckende Landschaft Islands.
©Brigitte

Die Klage des ehemaligen "Big Brother"-Stars hat das Gericht nun allerdings abgewiesen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Elvers' neuer Lebensgefährte Steffen von der Beeck sagte dem Blatt: "Jenny behält das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn Paul. Und das ist gut so."

Jahrelang hatte Jolig keinen Kontakt zu seinem Sohn, den Jenny Elvers gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen großzog. Erst nach ihrem Alkoholabsturz und der Therapie näherten sie sich wieder an. Momentan soll Jenny Elvers von Steffen von der Beeck schwanger sein. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte steht allerdings noch aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche