Jenny Elvers: Blitz-Trennung von Steffen von der Beeck

Statt einer Hochzeit die überraschende Trennung: Schauspielerin Jenny Elvers hat sich von ihrem Partner Steffen von der Beeck getrennt

Jenny Elvers, Steffen von der Beeck

Jenny Elvers, 44, ist wieder Single: Nach drei Jahren ist die Liebe zwischen ihr und Manager Steffen von der Beeck erloschen. Das bestätigt die Schauspielerin exklusiv gegenüber GALA.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck lösen ihre Verlobung

"Es gibt einen großen Umbruch. Ich möchte ein neues Leben", sagt sie auf dem Bertelsmann-Sommerfest in Berlin. Ein Leben, in dem Steffen von der Beeck offenbar keinen Platz mehr findet.

Immer wieder war in den letzten Monaten über große Beziehungskrisen des Paares spekuliert worden. Den Gerüchten hatten die beiden jedoch getrotzt: Anfang August zeigten sie sich innig bei der "55 Jahre Pony Club Kampen" auf Sylt und auch zur JT-Touristik-Party am Mittwoch kamen sie gemeinsam. Schmusend posierten sie dort für die Fotografen. Was keiner ahnte: Es wird das - vorerst - letzte gemeinsame Foto der ehemals Liebenden bleiben.

Trennungsgrund: Ständige Streitereien

Abseits des roten Teppichs, wenn die Kameras der Fotografen und TV-Teams nicht mehr glühten, soll die Situation alles andere als kuschelig gewesen sein. "Es gab immer wieder Konflikte", sagt Oliver Moser, der Anwalt von Jenny, zu GALA. Ein Zustand, den die gebürtige Lüneburgerin offenbar nicht länger ertragen wollte und den Schlussstrich gezogen hat.

Die Single-Mutter (Sohn Paul, 15, stammt aus einer kurzen Beziehung mit Unternehmer Alexander Jolig) blickt trotz des Endes ihrer Beziehung mit Hoffnung in die Zukunft: "Es geht mir sehr gut. Ich habe mir in der Lüneburger Heide ein Nest gebaut und meine Familie und Freunde um mich herum", sagt sie zu GALA.

Jenny Elvers

Plötzliche Trennung von Steffen von der Beeck

Jenny Elvers: Plötzliche Trennung von Steffen von der Beeck
Jenny Elvers: Plötzliche Trennung von Steffen von der Beeck
©Gala

Liebes-Aus nach drei Jahren

Schon länger hatte Jenny Computer-Unternehmer Steffen gekannt, bevor aus Freundschaft Liebe geworden war. Zu diesem Zeitpunkt, im Sommer 2013, hatte der "Männerpension"-Star gerade ein schwieriges Jahr hinter sich gebracht: Nur wenige Monate zuvor, im September 2012, war nach einem Lall-Auftritt in einer NDR-Fernsehsendung Jennys Alkoholsucht bekanntgeworden. Die Blondine entschloss sich daraufhin zu einer Entziehungskur, ordnete ihr Leben neu.

Trennung von Goetz Elbertzhagen

Kurz danach ereilte Jenny Elvers der nächste Schicksalsschlag: Ihr Mann, Künstleragent Goetz Elbertzhagen, trennte sich nach zehn Ehejahren von ihr. Im Oktober 2014 wurde die Scheidung rechtskräftig.

Die Schauspielerin und der umstrittene Manager wollten heiraten

Mit Steffen von der Beeck fand Jenny Elvers im Sommer 2013 schließlich ihr neues Liebesglück.Sie wurde sogar schwanger, doch in der zwölften Schwangerschaftswoche verlor sie das ungeborene Kind. Im Herbst 2014 wanderte das Paar wegen des anhaltenden Medienrummels sogar mit ihm nach Marbella aus. Heute wohnt Jenny in Salzhausen bei Lüneburg. Im Febraur dieses Jahres wurde die Verlobung des Paares bekannt. Doch statt einer Traumhochzeit und eines gemeinsames Lebens warten jetzt getrennte Wege auf Jenny Elvers und Steffen von der Beeck.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Jenny Elvers

Mager-Selfie

Jenny Elvers
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche