VG-Wort Pixel

Jenny Elvers Sie postet ein Bild von ihren Brüsten

Jenny Elvers 
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Jenny Elvers postet ein Bild von ihren Brüsten +++ Adeline Norberg: Sorge um Mama Claudia! Jetzt reagiert die Wendler-Tochter.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

2. Oktober 

Jenny Elvers: Auf Instagram zeigt sie ihre Brüste 

Jenny Elvers, 48, wurde im zarten Alter von 22 Jahren schlagartig berühmt, als sie im Film "Männerpension" im kurzen Kleidchen über den Gefängnishof stolzierte und das knappe Stück Stoff für ein paar Sekunden fast alles entblößte. In ihrem jüngsten Posting auf Instagram zeigt die Schauspielerin heute ihre Brüste - allerdings als Gemälde. Dabei engagiert sich die Ex-Frau von Goetz Elbertzhagen, 61, für einen guten Zweck!

Im Zuge einer Veranstaltung des Malkurs-Anbieters "ArtNight" hat Elvers eine abstrakte Version ihrer Oberweite gemalt und sie mit dem Hasgtag "Love your boobs", also "liebe deine Brüste", versehen. Dabei handelt es sich um eine Kampagne von "ArtNight", um im Brustkrebsmonat Oktober auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge aufmerksam zu machen. 

Neben Jenny Elvers haben auch andere Prominente den Pinsel in die Hand genommen und ihre Oberweite auf der Leinwand verewigt: Unter anderem waren Chethrin Schulze, 28, und Jasmin Wagner, 40, dabei. Zusätzlich spendet "ArtNight" für jedes dieser Motive, das in diesem Monat gemalt wird, 19 Euro an den Verein Brustkrebs Deutschland e. V. Für solch einen guten Zweck zeigt man doch gerne seine gemalten Brüste. 

1. Oktober

Adeline Norberg: Sorge um Mama Claudia! Jetzt reagiert die Wendler-Tochter

Was ist nur mit Claudia Norberg, 49, los? Seit dem 31. Juli herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin. Die Hochzeit von ihrem Ex-Mann Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, die nach der Trauung den Namen Norberg angenommen hat, sowie der anschließende Konflikt mit Tochter Adeline, 18, hat der 49-Jährigen vielleicht mehr zugesetzt als bisher angenommen. Auf dem Instagram-Account von Adeline Norberg sorgen sich die Fans.

Unter dem jüngsten Post der 18-Jährigen will ein Fan wissen: "Hast du mit deiner Mutter noch Kontakt? Wie geht es ihr?" Adeline antwortet dem User kurz und knapp: "Alles gut". Die Aussage beendet die Wendler-Tochter mit einem lachenden Smiley. Weitere Details möchte Adeline aber offenbar nicht preis geben. Bleibt abzuwarten, wann Claudia Norberg sich selbst bei ihren Fans mit einem Update meldet ...

29. September

Daniela Katzenberger: Für dieses Supermarkt-Outfit bekommt sie jetzt Ärger 

Daniela Katzenberger, 33, ist bekannt dafür, sich selbst auf den Arm zu nehmen. Regelmäßig versorgt sie ihre Community auf Instagram mit lustigen Postings aus dem Alltag einer übermüdeten Mama. Doch auch als Glamour-Queen präsentiert sich die Frau von Lucas Cordalis, 53, hin und wieder. in ihrer jüngsten Collage vereint Daniela Katzenberger diese Gegensätze.

Auf der einen Seite lässt sich Katzenberger im verführerischen Cocktailkleid ablichten, während sie die Supermarktgänge entlang stolziert. Auf der anderen Seite zeigt sich die 33-Jährige ungeschminkt und abgehetzt in Leo-Leggings. Dazu fragt sie: "Und welcher Einkaufs-Typ seid ihr" und setzt ein lachendes Emoji hinterher. Für beide Fotos hat die Katze ihren Mundschutz bis unters Kinn gezogen - und das sorgt jetzt für mächtig Ärger. 

Einige Follower sind besonders aufmerksam und wollen den Reality-Star auf den Fehler hinweisen: "Liebe Daniela, die Maske gehört auf die Nase", kommentiert einer von ihnen den Beitrag. Andere äußern sich wiederum in einem harschen Ton: "Hauptsache im Supermarkt ein tolles Foto für Instagram machen. Mund-Nasen-Schutz zieht man da mal einfach runter. Ich muss meine FFP2-Maske mehrere Stunden am Stück in der Praxis tragen, mache ich aber gerne. Sicherheit geht vor." Aber es gibt auch User, die Katzenberger verteidigen - schließlich sei sie alleine im Supermarkt und habe die Maske nur für das Foto schnell heruntergezogen. 

Michael Wendler: Enthüllungsbuch! Fliegt er aus der DSDS-Jury?

Es ist kein Geheimnis, dass Michael Wendler, 48, und sein Vater Manfred Weßels, 72, nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Nach Bekanntgabe der Beziehung zwischen Michael und Laura, 20, hatte sein Vater ihm eine PR-Masche vorgeworfen. Doch das ist längst nicht alles. Bereits vor Wochen hatte Manfred Weßels auf Instagram angekündigt, ein Buch über seinen Sohn schreiben zu wollen. "Ich habe heute, meinen ersten Artikel meines Buches mit meinem Co-Autor verfasst. Ich freue mich jetzt schon, dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt,“ ließ er seine Follower damals wissen. Und die könnte Michael Wendler teuer zu stehen kommen, denn wenn es nach Manfred Weßels geht, hat sein Sohn nichts in der DSDS-Jury zu suchen.

"Ich werde dafür sorgen, dass er aus der Jury fliegt", gibt der Papa laut "schlager.de" gegenüber "Closer" an. "Ich werde 73 und muss immer noch jeden Tag Lkw fahren, und das habe ich seiner Geldgier zu verdanken", so die Vorwürfe. "Sein Leben besteht aus Lügen und Betrug, bis heute! (...) Wenn ich das sehe, kriege ich einen Kotzreiz", ätzt Weßels, der seinen Sohn vor Gericht sehen möchte. 

"Er hat mit seiner ganzen Familie gebrochen, sogar mit seinen Großeltern, genau wie mit allen, die ihm die Wahrheit ins Gesicht gesagt haben. Und das kann man bald alles nachlesen!“, kündigt der 72-Jährige an. Das Enthüllungsbuch soll übrigens den Titel "Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler“ tragen. Über das Datum der Veröffentlichung ist bisher nichts bekannt. Bleibt abzuwarten, ob Michael Wendler noch rechtzeitig dagegen vorgehen wird ...

28. September

Michael Wendler: Hatte der DSDS-Juror Angst vor Dieter Bohlen?

Es war die Überraschung des Jahres, als bekannt wurde, dass kein Geringerer als Michael Wendler, 48, einen Platz in der DSDS-Jury an der Seite von Dieter Bohlen, 66, Maite Kelly, 40, und Mike Singer, 20, einnehmen wird. Doch der Schlagerstar hatte großen Respekt vor der neuen Aufgabe, wie er jetzt laut "Promiflash" auf der DSDS-Pressekonferenz verriet.

"Als dann die Anfrage für DSDS kam, habe ich natürlich sofort an Dieter gedacht und gehofft: 'Oh Gott, oh Gott, oh Gott, hoffentlich geht das gut. Hoffentlich mag ich ihn, hoffentlich mag er mich'", so der "Egal"-Interpret. Doch all die Sorgen seien über Bord geworfen worden, als er sich das erste Mal mit Dieter zum Abendessen getroffen habe. Da sei ihm ein Stein vom Herzen gefallen.

Am Ende der Pressekonferenz gab es dann noch eine Liebesbekundung für den Chefjuror: "Ich muss wirklich sagen, dass Dieter ein ganz, ganz lieber Mensch ist, den ich sehr mag und sehr schätze und vor allem seine Kompetenz, die wir alle nicht erreichen". Da scheint sich eine wahre Freundschaft entwickelt zu haben. 

Natascha Ochsenknecht: Schwerer Abschied von ihrer Tochter 

Wie schnell die Zeit vergeht: Gerade war Cheyenne Ochsenknecht, 20, noch das niedliche Küken der Schauspielerfamilie, doch seit einem Jahr ist das Model schon flügge und wohnt bereits in seiner eigenen Wohnung in Berlin. Mama Natascha Ochsenknecht, 56, muss jetzt allerdings richtig stark sein, denn nun heißt es erneut Abschied nehmen. 

Auf Instagram teilt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, 64, ein Selfie mit ihrer Tochter. Darunter schreibt sie: "Time to say Goodbye Mein Schätzchen verlässt Deutschland. Love You." Denn Cheyenne Ochsenknecht zieht wohl mit ihrem Freund ins Ausland. Wohin es für die 20-Jährige geht, verraten beide aber noch nicht. "Auf alle Fälle ist das Kind jetzt nicht mehr bei mir um die Ecke", sagt die dreifache Mutter im Interview mit RTL. 

Auch die Fans bemerken, dass aus dem Nesthäkchen nun eine erwachsene Frau geworden ist. "Der rosa Kinderwagen ... das war gestern", bemerkt TV-Journalistin Martina Taubert. "Oh ja.. als Mama ist das anfangs richtig schlimm.. Man weiß zwar, dass sie es super wuppen werden, ist aber immer besorgt..", fühlt ein Follower mit Natascha Ochsenknecht. Wir wünschen beiden, dass sie die Zeit getrennt voneinander gut überstehen!

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de, Promiflash, schlager.de

yku / cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken