Steffen von der Beeck + Jenny Elvers: Trennung!

Also doch! Schauspielerin Jenny Elvers und ihr Partner Steffen von der Beeck haben sich getrennt

Steffen von der Beeck, Jenny Elvers

Ab sofort gehen Jenny Elvers, 44, und Steffen von der Beeck offiziell getrennte Wege. 

Jenny Elvers + Steffen von der Beeck: Trennung

Dies bestätigte Elvers' Anwalt Christian-Oliver Moser gegenüber der "Bild am Sonntag" und sagte knapp: "Im Auftrag von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bestätige ich, dass die beiden sich als Paar einvernehmlich getrennt haben."

Berufliche Trennung

Auch beruflich gingen die beiden schon seit ein paar Wochen getrennte Wege. Der Geschäftsmann war die vergangenen Jahre als Manager der TV-Darstellerin tätig. Offensichtlich war das aber nur der Vorläufer für die private Trennung, sodass Jenny Elvers und Steffen von der Beeck nun einen endgültigen Schlussstrich gezogen haben.

Trennungen 2016

Bei diesen Promis zerbrach die Liebe

Trennungen 2016: Bei diesen Promis zerbrach die Liebe
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche