Jenny Elvers: Von Steffen von der Beeck getrennt

Schluss, aus und vorbei: Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind nicht mehr zusammen - zumindest auf beruflicher Ebene

Jenny Elvers, Steffen von der Beeck 

Jenny Elvers (44, "Knallhart") und Steffen von der Beeck (42) gehen ab sofort getrennte Wege - zumindest beruflich. Wie ihr Rechtsanwalt Christian-Oliver Moser in der "Bild am Sonntag" bestätigte, ist von der Beeck nicht mehr der Manager der Schauspielerin. "Der Rest ist Privatsache", sagte der Rechtsbeistand von Elvers allerdings weiter.

Karriereschub für Jenny Elvers

Von der Beeck und Elvers waren seit 2013 nicht nur ein Liebespaar, sondern auch beruflich verknüpft. Nach dem Alkoholabsturz und anschließender Therapie ging es für Elvers in den letzten Monaten als Schauspielerin wieder steil bergauf. Neben einigen TV-Auftritten drehte sie erst vor kurzem einen Kinofilm mit Star-Regisseur Fatih Akin.

Böser Seitenhieb gegen Sophia Thomalla

Jenny Elvers

Böser Seitenhieb gegen Sophia Thomalla

Jenny Elvers: Böser Seitenhieb gegen Sophia Thomalla
©Gala


Dschungelcamp 2016

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Jubiläums-Dschungelcamp  Am 15. Januar um 21.15 Uhr startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Diese 12 Kandidaten kämpfen in 17 Folgen um die Dschungelkrone.
Brigitte Nielsen  Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat sich in der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" die erneute Teilnahme am Dschungelcamp erspielt.   Nur knapp verpasst die amtierende Dschungelkönigin Brigitte den Einzug in die Top 5.
Rolf Zacher  Schauspieler Rolf Zacher ist mit seinen 74 Jahren der älteste Dschungelcamper. Er hat kein Problem mit Reis und Bohnen, da er schon seit vielen Jahren Vegetarier ist.   An Tag 9 muss Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Einige Dschungel-Mitbewohner weinen bei seinem Auszug.
Jenny Elvers  Die Moderatorin und Schauspielerin ist es gewohnt, mit einer Horde mehr oder weniger bekannter Menschen auf engstem Raum zu leben. Bei "Promi Big Brother" reichte es für die 43-Jährige zum Sieg. Im Camp möchte sie ihre wahre Persönlichkeit zeigen.   Jenny Elvers wird an Tag 9 von den Zuschauern rausgewählt und freut sich darüber. Nachdem sie von ihrem Partner Steffen von der Beeck am Hotel empfangen wird, gönnt sie sich erst mal ein ausgiebiges Schaumbad.

14


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche