VG-Wort Pixel

Jenny Elvers "Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand"

Jenny Elvers
© Getty Images
Jenny Elvers hat einen neuen TV-Job. Mit GALA sprach sie über alte Laster und ihr neues Leben.

Klare Ansage in Sachen Liebe und Sex. "Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand", sagt Schauspielerin Jenny Elvers, 48, im GALA-Interview und kommentiert es selbst so: "Richtig spießig, oder?"

Jenny Elvers: Das ist ihr in Sachen Liebe wichtig

Natürlich habe es Gelegenheiten gegeben, "aber ich habe mich immer wieder gebremst". Für sie sei es das Wichtigste, sich auf sich selbst und ihre Gefühle verlassen zu können. "Ich nehme mir Zeit für Entscheidungen und schlafe auch erst mal eine Nacht über Dinge, die mich beschäftigen."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 26. November im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken