Jenny Elvers + Alex Jolig mit Sohn Paul: Dieses Familien-Foto ist eine echte Premiere

Für Paul Elvers war dieser Abend etwas ganz Besonderes: Der 17-Jährige ging nicht nur mit seiner Mutter Jenny Elvers über den roten Teppich, sondern traf auch auf seinen Vater Alex Jolig

Jenny Elvers, Paul Elvers, Alex Jolig, Britt Jolig

Dieses Foto ist eine echte Premiere: Jenny Elvers, 46, und Sohn Paul Elvers, 17, Seite an Seite mit Alex Jolig, 56, und seiner Frau Britt Jolig, 52. Jennys und Alex' Sohn Paul stammt aus einer kurzen Beziehung im Jahr 2001. Anschließend war das Verhältnis eine Zeit lang unterkühlt. Dann auf einmal die Überraschung: Sowohl Jenny als auch Alex und Britt erscheinen bei der "Lambertz Monday Night" im Januar in Köln, feiern sogar zusammen und geben Statements, sie würden sich hervorragend verstehen und hätten keine Probleme miteinander.

Nun die nächste Premiere: Paul posiert plötzlich vergangenen Sonntag (14. April) bei der Europapremiere von "Paramour" von "Cirque de Soleil" zusammen mit beiden Elternteilen für die Fotografen.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Jenny Elvers und Sohn Paul freuen sich über Familienausflug

"Das war Zufall. Wir haben uns nicht abgesprochen, dass wir zusammen zu einer Veranstaltung gehen. Ist auf jeden Fall schön und mal was anderes", findet der sichtlich erwachsen gewordene Paul gegenüber GALA.

Und auch Jenny scheint mit der Familienzusammenführung in aller Öffentlichkeit zufrieden zu sein: "Wir treffen uns ja auch privat, gehen gemeinsam essen, kochen, fahren zusammen in den Urlaub. Aber auf dem roten Teppich hatten wir das tatsächlich noch nie. Schöner Familienausflug. Es ist ganz witzig, Britt und ich sehen aus, als hätten wir uns abgesprochen."

Alex und Britt Jolig wollten Paul überraschen

Also alles ganz friedlich? Ja, tatsächlich. Als wir Alex und Britt einen Tag nach der Premiere übers Telefon erreichen, schwärmt auch er: "Ich bin sehr stolz auf Paul, das hat er super gemacht. Toll, dass es mal geklappt hat. Jenny und Paul wussten das vorher nicht, wir schon. Die Überraschung ist dann aber doch nicht so ganz gelungen, weil mein Junior vorher im Auto noch in die Gästeliste geguckt hat."

Und Alex' Frau ergänzt: "Ich mag Jenny sehr gerne. Sie hat all meinen Respekt und meine Freundschaft. Ich schätze sie sehr und finde, sie ist eine ganz tolle Mutter. Und auch Paul ist toll, er ist ein echt cooler, junger Mann geworden. Total lieb und zuvorkommend. Er hat ein tolles Gesamtpaket von seinen Eltern mitbekommen."

In Zukunft sehen wir gerne mehr Familienausflüge der Elvers'-Joligs.

Verwendete Quellen: eigene Recherche

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

17. Oktober 2019  Erster Red-Carpet-Auftritt als Paar: "Stranger Things"-Star David Harbour und Lily Allen zeigen sich erstmals gemeinsam bei einem offiziellen Event. Für einen wohltätigen Zweck besuchen der Schauspieler und die Sängerin die "Champions for Change Gala" in New York City.
14. Oktober 2019  Thomas Gottschalk übernimmt die Schirmherrschaft über den Windsbacher Knabenchor von seiner Vorgängerin Daniela Schadt, der Lebensgefährtin des früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck. Zum Fototermin zwischen weißen Hemden und Fliegen posiert der Entertainer im schwarzen Beatles-T-Shirt.
14. Oktober 2019  Ein großes Hallo gibt es für die Darsteller der Fernsehserie "Watchmen" bei der Premierenfeier in Los Angeles, mit dabei u. a. Don Johnson und Regina King.
13. Oktober 2019  Süßer wird's nicht mehr: Milla Jovovich mit Babykugel, ihren zwei bezaubernden Töchtern Ever und Dashiel und in ihrer Mitte ein knuddeliges Alpaka. So lässt sich das 10-jährige Jubiläum des Kindermodelabels Tutu Du Monde in Beverly Hills doch hervorragend feiern!

114

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche