Jenny Elvers + Alex Jolig : Aus Liebeskrise wird Patchwork-Familie

Jenny Elvers und Alex Jolig blicken auf einen Rosenkrieg zurück. Nun starten die Elvers-Joligs auf Mallorca als Patchworkfamilie durch – das zeigen auch neu aufgetauchte Fotos

Alex Jolig, Britt Jolig, Jenny Elvers und Paul Elvers

Jenny Elvers, 46, zeigt sich entspannt: Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Alex Jolig, 56, seiner neuen Frau Britt Jolig, 52, und Sohn Paul, 18, macht sie momentan eine Auszeit in Palma de Mallorca – eine echte Patchworkfamilie!

Versöhnungsfeier in Spanien?

Jenny Elvers ist seit 2017 wieder Single. Nachdem sie sich von ihrem Ex-Verlobten Steffen von der Beek getrennt hat, gilt ihr Sohn Paul laut "Bild" als ihre wichtigste Stütze. Und auch Alex und Britt Jolig haben es nicht immer leicht im Leben. Die Unternehmerin leidet an einer Autoimmun-Erkrankung, die die Organe zerstört. Ob gemeinsamer Schmerz hier zusammen führte? Sieht ganz danach aus! Auf Instagram lassen die Spanienurlauber ihre Fans an ihrer sonnigen Auszeit teilhaben – die Urlaubsbilder zeigen: Die Patchworkfamilie ist glücklich. "Mein Tipp ist vor allem Entspanntheit einkehren zu lassen, einen Strich zu ziehen unter vergangene Streitigkeiten“, sagt Jenny Elvers gegenüber "Bild“. Weiter sagt sie, dass man sich darauf besinnen sollte, was für die Kinder wichtig sei. So könnten aus Ex-Paaren Freunde werden. "Das ist eine Bereicherung für alle“, erzählt die "Celebrity Big Brother“-Gewinnerin. 

Familien-Premiere auf dem roten Teppich

Bereits Mitte April war die Patchworkfamilie gemeinsam unterwegs - eine echte Premiere. Der damalige Ausflugsort: Der rote Teppich von der Europapremiere von "Paramour" von "Cirque de Soleil". "Wir treffen uns ja auch privat, gehen gemeinsam essen, kochen, fahren zusammen in den Urlaub. Aber auf dem roten Teppich hatten wir das tatsächlich noch nie. Schöner Familienausflug", sagte Jenny Elvers bei der Premiere. Auch die neue Frau an Alex Joligs Seite verriet, dass sich die Familie zusammengerauft hat und von nun an das Leben gemeinsam genießt: "Ich mag Jenny sehr gerne. Sie hat all meinen Respekt und meine Freundschaft. Ich schätze sie sehr und finde, sie ist eine ganz tolle Mutter." Auch wenn der Auftritt auf dem roten Teppich eher Zufall als Plan war: Die Elver-Joligs strahlten um die Wette!

Jenny Elvers & Alex Jolig blicken auf düstere Zeiten zurück

Im Jahr 2000 war ihr Ex-Freund Alex Jolig, 56, Kandidat bei "Big Brother". Danach lernten sich die Moderatorin und der 56-Jährige kennen- und lieben. Nur ein Jahr später brachte Jenny Elvers den gemeinsamen Sohn Paul zur Welt. Dann der Schock: Trennung mit heftigen Sorgerechtsstreit inklusive. Nun scheinen die Blondine und der ehemalige "Big Brother"-Kandidat über all die vergangenen Streitigkeiten und Tiefen ihres Lebens hinweg zu sehen und starten als Patchworkfamilie durch.

Jenny Elvers im GALA-Interview

Ihr neues Leben als Single

Jenny Elvers
Jenny Elvers hat wohl die meiste Zeit ihres Lebens in Beziehungen verbracht. Da kann es schon komisch sein, plötzlich wieder Single zu sein. Wie sich die Schauspielerin wirklich fühlt und ob es möglicherweise schon einen neuen Mann in ihrem Herzen gibt, verrät sie GALA im Interview.
©Gala

Quelle: Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche