Jennifer Scherman: Casting-Model stirbt mit 20 Jahren

In der Vox-Sendung "Das perfekte Model" kam sie ins Finale. Gerade hatte sie einen Modelvertrag in Argentinien unterschrieben, wollte in Südamerika durchstarten. Doch Jennifer Scherman starb im Alter von 20 Jahren nach einer Virusinfektion

Jennifer Scherman

In memoriam

Zu jung gestorben. Unvergessen.

20. Juli 2017  Vor zwei Jahren ging ein großer Schock durch die Musikwelt: Mit nur 41 Jahren nimmt sich "Linkin Park"-Frontmann Chester Bennington in seiner Villa in Palos Verdes Estates das Leben. Neben Millionen Fans  hinterlässt er seine Frau und sechs Kinder.
11. Mai 1981  Zum 38. Todestag des Ausnahmemusikers  Mit nur 36 Jahren verstirbt Reggae-Legende Bob Marley an schwarzem Hautkrebs. Songs wie "I Shot the Sheriff" oder "No Woman, No Cry" sind zu weltbekannten Hymnen geworden.
5. April 1994: Der "Nirvana"-Frontman Kurt Cobain erschießt sich im Alter von 27 Jahren in seinem Haus in Seattle mit einer Schr
30. November 2013: Paul Walker stirbt bei einem Autounfall in Los Angeles.  Der 40-jährige "The Fast and the Furious"-Star stirbt, als sein 2005 Porsche Carrera GT in einen Baum rast und in Flammen aufgeht. Der Fahrer des Wagens, Walkers guter Freund Roger Rodas, kommt ebenfalls ums Leben.

29

Es ist eine traurige Nachricht über eine, die gerade dabei war, ihren großen Traum im Modelbusiness zu leben: Das aus der Vox-Sendung "Das perfekte Model" bekannte Model Jennifer Scherman ist tot. Sie starb am Samstag (13. Oktober) im Alter von nur 20 Jahren in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Das bestätigte unter anderem ihr argentinisches Management über Facebook. Jennifers Bruder teilte "t-online.de" mit, dass seine Schwester eine Herzmuskelentzündung infolge einer Virus-Infektion erlitten habe.

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

"Wir sind alle schockiert über ihren tragischen und zu frühen Tod", ist auf der Seite des Managements zu lesen. Erst vor drei Wochen habe die blondgelockte Schöne einen Vertrag mit der Firma im Heimatland ihres Vaters unterschrieben. Laut "bild.de" stand die Halb-Argentinierin kurz vor ihrem internationalen Karrieredurchbruch, hatte erst Tage zuvor einen Werbespot für einen Limonadehersteller gedreht.

Deutschlandweit bekannt wurde sie Anfang des Jahres durch die TV-Castingshow "Das perfekte Model". Jennifer Scherman landete auf dem vierten Platz, hatte vorher aber bereits Titel bei Miss-Wahlen abgeräumt. Eva Padberg, ihre Mentorin in der Model-Sendung, drückt ihr Beileid via Twitter aus: "Ein trauriger Tag! Ich wünsche der Familie und den Freunden von Jennifer ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Tschüss, mein Engel!".

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche