VG-Wort Pixel

Jennifer Matthias Sohn Leon feiert Geburtstag – und sieht Papa Jens immer ähnlicher

Jennifer Matthias
Jennifer Matthias
© https://www.instagram.com/jenny.deluex/
Bist du aber groß geworden! Der gemeinsame Sohn von Jennifer Matthias und dem verstorbenen Jens Büchner ist inzwischen elf Jahre alt – und wird seinem Vater immer ähnlicher. 

Im November 2018 verlor "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner (†49) den Kampf gegen den Krebs. Jennifer Matthias, 34, machte danach eine schwierige Zeit durch. Die "Goodbye Deutschland"-Protagonistin musste von ihrem Ex-Freund Abschied nehmen. Die schlimmste Aufgabe für die Wahl-Mallorquinerin war es jedoch, ihren Sohn Leon über den Tod seines Vaters in Kenntnis zu setzen. 

Jennifer Matthias: Sohn Leon und Papa Jens hatten ein inniges Verhältnis

Jenny und Jens waren verlobt, hatten Deutschland hinter sich gelassen und sind 2010 mit ihrem gemeinsamen Sohn auf die Mittelmeerinsel ausgewandert. Die Illusion von der glücklichen, gemeinsamen Zukunft zerplatzte allerdings recht schnell. Das Verhältnis zwischen Jens und Sohn Leon blieb die Jahre hingegen bis zu Jens' Tod innig.

Inzwischen ist aus dem kleinen Mann ein großer Junge geworden und Mama Jenny könnte nicht stolzer sein. "Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!", schreibt sie zu zwei süßen Bildern ihres Sprösslings.

Auf dem einen ist Leon als Baby zu sehen, während er auf dem zweiten Bild lässig mit Papierkrone posiert. "8 Monate war er, als wir damals auf die Insel kamen... und nun steht ein "riesen Kerl" vor mir", ist Mama Jenny selbst verblüfft über ihren großen Jungen.

Ein Detail fällt ins Auge: Der 11-Jährige hat viel von seinem Vater Jens Büchner. Das entgeht auch der Community nicht. "Er sieht Jens so ähnlich", lautet das einstimmige Urteil unter dem Post.

Verwendete Quellen: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken