Jennifer Love Hewitt: Sie ist wieder schwanger

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt und ihr Mann Brian Hallisay erwarten ihr zweites Kind

Jennifer Love Hewitt im Mutterglück: Die Schauspielerin ist wieder schwanger. Mit ihrem Ehemann Brian Hallisay erwartet die 35-Jährige das zweite Baby.

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay kommen mit Töchterchen Autumn aus dem Hawaii-Urlaub.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.
Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.

157

Ein Geschwisterchen für Autumn

Das ging aber schnell: Nur ein Jahr nachdem sie Töchterchen Autumn James zur Welt gebracht hat, erwartet Jennifer Love Hewitt erneut Nachwuchs. "Jennifer und Brian freuen sich zu verkünden, dass sie in diesem Jahr ihr zweites Kind erwarten", bestätigte ein Sprecher der Hauptdarstellerin aus "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" dem Magazin "Us Weekly".

Jennifer Love Hewitt und ihr Mann Brian Hallisay sind bereits Eltern einer Tochter: Die kleine Autumn James kam Ende November 2013 zur Welt. Im gleichen Jahr heiratete das Paar heimlich.

Die beiden Schauspieler hatten sich vor drei Jahren bei Dreharbeiten zum Film "The Client List" kennen- und lieben gelernt. Das Familienglück von Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay dürfte nun mit einem zweiten Baby perfekt werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche