VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez + Ben Affleck Sie wagen den nächsten großen Schritt

Jennifer Lopez + Ben Affleck
© Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck sind so verliebt und fühlen sich derart sicher in ihrem neu gefundenen Liebesglück, dass sie jetzt gemeinsam einen großen nächsten Beziehungsschritt wagen.

Es ist Hollywoods größtes Liebescomeback des Jahres: Jennifer Lopez, 51, und Ben Affleck, 48, sind sich sicher, dass ihre Beziehung diesmal von Dauer ist. Und auch wenn ihre neue Wirbelwind-Romanze gerade mal drei Monate jung ist, schmieden sie bereits kostspielige Zukunftspläne.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ganz verliebt schmieden sie Zukunftspläne

Jen und Ben haben jetzt einen Immobilienmakler in Los Angeles beauftragt, ihnen Luxus-Anwesen in den teuersten und edelsten Wohngegenden wie Beverly Hills und Bel Air zu zeigen, die zum Verkauf stehen, so berichtet ein Insider gegenüber "Us Weekly". "Ben und Jen verbringen fast jede Nacht zusammen, wenn sie nicht gerade beruflich reisen", erklärt die Quelle. "Sie sind sich ihrer Sache sicher und planen jetzt schnellstmöglich zusammenzuziehen."

Nach ihrer ersten Wirbelwind-Romanze, die von 2002 bis 2004 hielt, kam kurz vor der geplanten Hochzeit der große Knall und das plötzliche Beziehungsaus. Doch dieses Mal sind sie sich ganz sicher, dass die Beziehung hält. Beide sind gewachsen und wissen, worauf sie sich heute miteinander einlassen. Sie kennen einander besser als je zuvor und haben großes Vertrauen zueinander. 

Bennifers Familien sind glücklich über die Entwicklung

Jennifers und Bens Kinder sind bereits eingeweiht über den nächsten Schritt und sind begeistert von der Entwicklung und Verschmelzung der Familien. J.Lo sucht aktuell nach passenden neuen Schulen in Los Angeles für Sohn Max, 13, und Tochter Emme, 13, die bis zu den Sommerferien in Miami eingeschult waren.

Währenddessen wird Ben immer häufiger in Begleitung von Jennifers Kids gesehen, wenn er Besorgungen mit seinen Kindern Seraphina, 12, und Violet, 15, sowie Sohn Samuel, 9, macht. Erst am Wochenende wurde Ben mit Jennifers Kindern bei einem Ausflug zu den Universal Studios gesichtet. "Jennifer freut sich darauf, für einen Neustart nach LA zurückzukehren", so der Insider. "Die beiden lieben es, gemeinsam Zeit zu verbringen und die Wochenenden, die sie zusammen verbrachten, haben den Deal wirklich besiegelt", fügt der Insider hinzu. Freunde der zwei Hollywood-Stars sind überzeugt, dass Bennifer diesmal eine echte Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben. "Sie sind Seelenverwandte und waren es eigentlich schon immer."

Verwendete Quellen: UsWeeky, Eigenrecherche

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken