VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Rührende Geburtstagsbotschaft an ihre Zwillinge

Emme, Jennifer Lopez, Max
Emme, Jennifer Lopez, Max
© instagram.com/jlo
Vor neun Jahren ist Jennifer Lopez Mutter geworden. Am Geburtstag ihrer Zwillinge Max und Emme wird die Sängerin von ihren Gefühlen übermannt

Alles Gute zum Geburtstag, Max und Emme! Die Zwillinge von Jennifer Lopez sind am Mittwoch (22. Februar) neun Jahre alt geworden. Mama JLo gratulierte den beiden mit einer sehr emotionalen Botschaft auf Instagram. Zu einer Fotocollage, die offenbar ein Fan der Sängerin gemacht hatte, schüttete sie ihr Herz aus.

Jennifer Lopez: "Die glücklichste Frau auf Erden"

"Emme und Maximilian... Ich kann nicht fassen, dass es heute vor 9 Jahren war, als mir Gott die größten Segnungen meines Lebens anvertraut hat", schrieb JLo. "Er hatte mir endlich meine wunderschönen Zwillinge geschickt, meine Babys, meine Liebe und mein Leben in zwei kleinen Menschen."

Sie habe sich sofort verbunden, beschützend, überwältigt von Emotionen und "wie die glücklichste Frau auf Erden" gefühlt.

Die Zwillinge, die sie aus der Ehe mit Sänger Marc Anthony hat, machten sie sehr stolz, so die 47-Jährige. "Das Wort LIEBE reicht nicht, um zu beschreiben, wie mein Herz und meine Seele fühlen, wenn ich an euch denke. Happy Happy Birthday, meine kleinen Kokosnüsse!!! Mama liebt euch verdammt sehr!!!"

Party mit Leah Remini

Max und Emme mussten sich zum Geburtstag natürlich nicht nur mit den gefühlvollen Worten von Mama begnügen. Bereits zwei Tage vorher hatten Jennifer Lopez und Marc Anthony eine Geburtstagparty für ihren Nachwuchs geschmissen. Leah Remini, JLos beste Freundin und Patentante der Zwillinge, teilte ein Foto, auf dem die Schauspielerin mit Ehemann Angelo Pagan sowie Lopez und Anthony zu sehen ist. "Feiern den 9. Geburtstag von unserem Max und unserer Emme", schrieb die "King Of Queen"-Darstellerin zu dem Bild, auf dem alle vier selig in die Kamera lächeln.

Trotz Trennung sitzt Jennifer Lopez offenbar auf dem Schoss ihres Exmannes. Die beiden hatten 2011 nach sieben Ehe-Jahren das Liebes-Aus bekannt gegeben. Seitdem sind Jennifer Lopez und Marc Anthony Freunde geblieben und natürlich auch am Geburtstag gemeinsam für ihre Kinder da.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken