VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez packt über Marc Anthony aus "Es gibt einen Grund, wieso wir kein Paar mehr sind"

Marc Anthony, Jennifer Lopez
© Reuters
Musikerin Jennifer Lopez sprach nun darüber, wieso es besser ist, dass sie und ihr Ex-Mann Marc Anthony nicht mehr zusammen sind

Da ist aber absolut kein Liebes-Comeback bei Jennifer Lopez, 47, und Marc Anthony, 48, in Sicht. 

Die Sängerin ("Play") und der Musiker ("Vivir Mi Vida") waren von 2004 bis 2014 miteinander verheiratet, ihre Ehe hielt also länger als so manch andere Promi-Beziehung, scheiterte allerdings dennoch. Doch bleibt das einstige Musiker-Paar durch die gemeinsamen Kinder für immer miteinander verbunden: die neunjährigen Zwillinge Emme und Max. 

Jennifer Lopez: Fiese Sticheleien gegen Marc Anthony

So soll ihre Ehe aus Höhen, aber leider auch aus sehr vielen Tiefen bestanden haben. Im Interview mit dem "V"-Magazin stichelte La Lopez gegen ihren Ex zum Beispiel: "Musiker sind zu egozentrisch. Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um super im Bett zu sein." Ein Schlag ins Gesicht von Marc Anthony. "Ich habe es sieben Jahre durchgehalten. Ich wusste ziemlich schnell, dass es nicht das Richtige war." Nicht sehr schmeichelhaft geht es auch weiter:

"Marc ist der Vater meiner Kinder und wird es immer bleiben. Also muss ich mich bemühen, alles richtig zu machen. Und das ist mit Abstand die schwierigste Aufgabe."

J.Lo: "Es gibt einen Grund, wieso wir kein Paar mehr sind"

In der amerikanischen Fernsehsendung "The View" erklärte die Pop-Diva nun auch wieder, wieso sie und Marc besser kein Liebespaar mehr und besser nur befreundet sein sollten. "Es ist besser so, wie es jetzt zwischen Marc und mir ist", erklärte sie in der TV-Sendung und ergänzte: "Es gibt einen Grund, wieso wir kein Paar mehr sind, aber wir sind gute Freunde." Auf musikalischer Ebene seien sie allerdings ein Traumpaar. "Wir sind Eltern, haben gemeinsame Kinder und wir haben sogar zusammen an einem Album auf Spanisch gearbeitet. Das ist für uns besser, weil wir uns durch die Arbeit ja auch kennengelernt haben. Darin sind wir gut, also belassen wir es dabei." 

Jennifer Lopez_ heiße Vorbereitungen auf ihre Show

Jennifer Lopez 
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken