VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Wird die Hochzeit mit Alex Rodriguez ausfallen?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
© Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez mussten ihre Traumhochzeit in Italien wegen der Coronakrise absagen. Jetzt deutet J.Lo an, dass die Eheschließung sogar ganz ausfallen könnte.

Es sollte einer der schönsten Tage ihres Lebens werden, doch dann mussten Jennifer Lopez, 51, und Alex Rodriguez, 45, ihren Plan von einer sommerlichen Traumhochzeit in Italien wegen der Coronakrise auf Eis legen. Jetzt steht die Eheschließung sogar ganz auf der Kippe.

Jennifer Lopez brach es das Herz

Jennifer und Alex sind seit März 2019 verlobt und wollten in diesem Sommer endlich den Schritt vor den Traualtar wagen. Doch dann kam Corona und das Paar verschob die geplante Hochzeit auf unbestimmte Zeit. Doch während J.Lo wegen dieser Entscheidung im Mai in der US-Sendung "The Today Show" noch wehmütig wirkte, scheinen diese Gedanken aktuell vergessen. "Es bricht mir ein wenig das Herz, denn wir hatten große Pläne. Auf der anderen Seite denke ich, Gott hat größere Pläne und wir müssen einfach abwarten", sagte sie damals.

"Es gibt keine Eile"

Heute klingt Jennifers Meinung zu dem Thema im Interview mit Andy Cohen, 52, bei "Radio Andy" so: "Wir haben sicher darüber gesprochen. Ich meine, in unserem Alter waren wir beide schon einmal verheiratet, und man denkt sich, sollen wir heiraten? Sollen wir nicht? Was bedeutet das für uns?"

Doch trotz aller Zweifel scheint es, als würden J.Lo und Alex doch noch irgendwann ihren großen Tag erleben wollen. "Ich denke, es ist etwas, das uns vielleicht noch wichtig ist, aber es gibt keine Eile, weißt du, es gibt keine Eile. Es wird passieren, wenn es passiert."

Jennifer Lopez war bereits dreimal verheiratet: Ihre erste Ehe mit einem Kellner dauerte nur rund ein Jahr und wurde Anfang 1998 geschieden. Die zweite Ehe mit einem ihrer Tänzer hielt nur rund zehn Monate. 2004 heiratete sie den Sänger Marc Anthony, 52, mit dem sie im Februar 2008 Zwillinge bekam. 2011 folgte die Trennung. 

Alex Rodriguez war ebenfalls verheiratet und hat aus dieser Ehe zwei Kinder.

Verwendete Quellen: youtube.com, harpersbazaar.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken