VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Bricht A-Rod ihr das Herz?

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez
Jennifer Lopez und Alex Rodríguez
© Getty Images
Jennifer Lopez datet Womanizer Alex Rodríguez. An dem ehemaligen Baseball-Profi haben sich schon einige berühmte Damen die Zähne ausgebissen

Seine grünen Augen sind’s. Wer einmal zu tief hineingeschaut habe, heißt es, könne Alex Rodríguez, 41, niemals vergessen. Darin versunken sind bereits A-Lister wie Cameron Diaz und Kate Hudson.

Frisch verliebt?

Jetzt hat es wieder einen Superstar erwischt: Jennifer Lopez, 47. Sie ließ sich jüngst von A-Rod bei einer ihrer "All I Have"-Shows in Las Vegas beklatschen, likte im Gegenzug eines seiner Fotos bei Instagram. Und gerade verbrachte das Paar ein entspanntes Wochenende auf den Bahamas.

Cameron Diaz: Was rackerte sie sich ab, um ihm zu gefallen! Zum Muskel-Hulk mutierte die Schauspielerin, 44, in den knapp zwei Jahren an seiner Seite (bis 2011). Dass Alex sie verließ, brach ihr das Herz.
Cameron Diaz: Was rackerte sie sich ab, um ihm zu gefallen! Zum Muskel-Hulk mutierte die Schauspielerin, 44, in den knapp zwei Jahren an seiner Seite (bis 2011). Dass Alex sie verließ, brach ihr das Herz.
© Getty Images

J.Lo lässt es ruhig angehen

Eine sich anbahnende Beziehung mit kleinen Schönheitsfehlern. Jennifer weiß natürlich, dass er ein Ladies’ Man ist, und geht deshalb vorsichtig ran. Für den Moment macht es ihr "einfach nur Spaß", sagt eine Quelle aus ihrem Umfeld zum US-Magazin "People".

Nägel mit Köpfen

So lässig und entspannt dürfte es nicht lange weitergehen. Als typische Latina macht J.Lo gerne Nägel mit Köpfen, sprich: heiratet. Dreimal sagte sie bereits "Yes", einmal war sie zudem verlobt (mit Ben Affleck). A-Rod dürfte in dieser Hinsicht ein harter Brocken werden. Nach seiner Scheidung 2008 (angeblich, weil er seine Frau Cynthia Scurtis so häufig betrogen hatte) kniff er stets, wenn eine seiner zahlreichen Freundinnen in puncto Ehe vorsichtig nachhakte.

Noch mal einfangen lassen?

Bloß nicht! Für ihn warten einfach zu viele Blümchen darauf, gepflückt zu werden. Und seit seinem Rücktritt vom Profisport im vorigen Jahr hat A-Rod genug Zeit, sich um jede einzelne zu kümmern. Hoffentlich blüht Jennifer Lopez’ Liebe nicht vergeblich auf …

ox Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken