VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Trennung von ihrem Toyboy

Jennifer Lopez, Casper Smart
© Getty Images
Nach fünf Jahren hat Jennifer Lopez offenbar einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Tänzer Casper Smart gezogen

Jennifer Lopez ist wieder solo: Die 47-Jährige soll sich von ihren Langzeitfreund Casper Smart getrennt haben. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Fünf Jahre lang ein Paar

Die Sängerin und der Choreograph waren seit 2011 ein Paar. Sie lernten sich kennen, als Smart als Backgroundtänzer für den Weltstar arbeitete.

Schon 2014 gab es Gerüchte, dass Lopez und Smart getrennte Wege gehen. Doch damals wurden sie schon wenig später wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet.

Noch im Juli feierte Lopez ihren 47. Geburtstag in Las Vegas an der Seite von Casper Smart. Das letzte gemeinsame Foto der beiden entstand vor knapp über einer Woche im Backstagebereich ihrer Las-Vegas-Show.

Jennifer Lopez lenkt sich mit Arbeit ab. Am Set von "Shades Of Blue" scheint sie allerdings schlechte Laune zu haben.
Jennifer Lopez lenkt sich mit Arbeit ab. Am Set von "Shades Of Blue" scheint sie allerdings schlechte Laune zu haben.
© Splashnews.com

Darauf strahlt Jennifer Lopez neben Smart, ihrem Exmann Marc Anthony und dessen neuer Ehefrau Shannon de Lima in die Kamera .

Jennifer Lopez lenkt sich mit Arbeit ab

Dem Liebes-Aus zwischen Lopez und Smart sei laut "people.com" kein Streit vorausgegangen, die Beziehung habe ein natürliches Ende gefunden. "Sie werden Freunde bleiben und einander treffen, aber sie sind nicht zusammen. Es war sehr freundlich", sagte ein Insider.

Jennifer Lopez lenkt sich momentan mit Arbeit ab. Am Mittwoch (24. August) stand sie in New York für ihre Serie "Shades Of Blue" vor der Kamera.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken