Der Super Bowl ist eines der größten Sport-Events der Welt und seine Halbzeitpause legendär: Jedes Jahr tritt ein anderer Show-Act auf, um dem Publikum vor Ort und Millionen TV-Zuschauern einzuheizen. Dieses Mal wurde die Ehre Jennifer Lopez, 50, und Shakira, 43, zuteil. Mit ordentlichem Hüftschwung, sexy Kurven und Hits wie "Whenever, Wherever" sowie "Waiting for Tonight" fackelten die beiden am Sonntag (2. Februar) ein Frauenpower-Feuerwerk auf der Bühne ab. Überraschung: Am Ende schafft es eine Elfjährige, den beiden Profis den Rang abzulaufen ...
Jennifer Lopez bringt ihre Tochter mit zum Super Bowl
Als die ersten Töne von Jennifer Lopez' Hit "Let's Get Loud" erklingen, erscheint Emme Maribel Muñiz auf der Bühne und singt die ersten Songzeilen - und das mit einer Wahnsinns-Stimme! Das Talent hat die Kleine nicht nur von ihrer Mama J.Lo geerbt: Emmes Vater ist Marc Anthony, 51, (bürgerlich Muñiz mit Nachnamen). Mit dem Sänger war Lopez von 2004 bis 2014 verheiratet. Die Performance von Emme sehen und hören sie ab Minute 11:37 Uhr im nachfolgenden Video.Der Auftritt beim Super Bowl war der erste große Auftritt der Mini-J.Lo. Von Lampenfieber keine Spur! Mit einer erstaunlichen Selbstsicherheit sang Emme in ihr goldglänzendes Mikrofon, schließlich sogar im Duett mit ihrer Mutter. Die nächste Generation Superstar steht bereit - das hat Emme eindrucksvoll bewiesen. Das finden auch die Fans von J.Lo.
Lopez-Fans feiern Emme
Zu einem Foto, das die beiden Lopez-Frauen auf der Bühne zeigt, schwärmen die Fans: "Emme war atemberaubend", "Was für ein ikonischer Moment zwischen dir und Emme" und "Emme war wunderbar. Als ich ihre Stimme hörte, klopfte mein Herz." Jemand anderes lobt: "Emme haute jeden um! Sie kommt definitiv nach dir und Marc". Letzter verfolgte die Super-Bowl-Halbzeit-Show natürlich ebenfalls und lobte seine Tochter danach auf Instagram: "Emme, Papa ist so stolz auf dich! Du bist mein Herz und ich bin für immer dein!" macht er seiner Tochter eine Liebeserklärung auf Instagram.
Verwendete Quelle: Instagram, YouTube