Jennifer Lopez: Teures Geschenk von Freund Drake

Jennifer Lopez im Liebesglück: Sie hat mit Drake nicht nur einen neuen Freund, sondern einen sehr großzügigen neuen Freund an ihrer Seite. Das beweist das erste Geschenk des Rappers für seine Liebste

Wie heißt es so schön? "Diamanten sind die besten Freunde der Frau." Diesen Satz hat sich Drake, 30, offenbar zu Herzen genommen und seiner neuen Freundin Jennifer Lopez, 47, eine romantische Freude gemacht. Der Rapper soll ihr laut "E! News" eine wertvolle Kette von "Tiffany & Co." gekauft haben. Kostenpunkt: 100.000 Dollar, umgerechnet 94.000 Euro.

Drake beschenkt Jennifer Lopez

Die Kette, die aus runden, mit Platin eingefassten Diamanten besteht, hat angeblich über 15 Karat. J.Lo soll den Schmuck bereits an Silvester bekommen und direkt angelegt haben. 2017 begrüßten die Musiker gemeinsam in einem Nachtclub in Las Vegas, indem Drake ein Konzert gab. Seine Beziehung scheint das Paar auch im neuen Jahr in vollen Zügen zu genießen. Arm in Arm wurde Jennifer und Drake Anfang Januar vor dem In-Restaurant "Nobu" in Los Angeles gesehen. "Sie hatten ein spätes Abendessen und sahen beide fantastisch aus. Sie bestellten eine Menge Essen und Drinks", beschreibt ein Augenzeuge das Date der beiden Superstars. Der Rapper und die Sängerin hätten sehr glücklich miteinander gewirkt.

Mit einem Kuschelfoto bestätigten die Entertainer ihre Beziehung

Kurz vor Drakes großzügigem Geschenk postete das Paar Ende Dezember auf seinen Instagram-Accounts ein vielsagendes Foto: Beide aneinandergeschmiegt auf einem Sofa; SIE mit selig geschlossenen Augen, er mit kokettem Blick in die Kamera.

J.Lo und Co.

Diese Stars waren mal obdachlos

J.Lo und Co.: Diese Stars waren mal obdachlos
Kaum zu glauben: J.Lo war mal obdachlos
©Gala

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

21. Juni 2020  So sieht Familienglück aus! Zum Vatertag teilt der stolze Papa Alex Rodriguez ein schönes Selfie mit seinen Liebsten auf Instagram. Neben Jennifer Lopez und den vier Kids ist auch Familien-Neuzugang, Welpe Tyson, mit von der Kuschel-Partie.
12. Juni 2020  Familienzuwachs im Hause Lopez-Rodriguez! Max hat einen Goldendoodle-Welpen geschenkt bekommen, und der braucht jetzt nur noch einen Namen. Zur Auswahl stehen Tyson und Yankee Doodle. 
8. März 2020  Nicht nur am Weltfrauentag, sondern jeden Tag ist Alex Rodriguez froh und dankbar, seine "fabelhaften Frauen" um sich zu haben. Und Jennifer, ihre Tochter Emme und seine Töchter Natasha und Ella sind immer für eine familiäre Kuschelstunde zu haben.
23. Februar 2020  Die Zwillinge Emme und Max feiern heute ihren 12. Geburtstag. Auch Patchwork-Papa Alex Rodríguez, der selbst zwei leibliche Töchter mit in die Beziehung mit Jennifer Lopez bringt, gratuliert ganz herzlich. Auf Instagram teilt er ein schönes Familien-Portrait.

89

Rihanna

Total sauer auf J.Lo und Drake

Drake, Jennifer Lopez, Rihanna

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche