Jennifer Lopez: Tanz der Gefühle

Jennifer Lopez wurde in den letzten Wochen immer häufiger mit dem Tänzer Casper Smart gesichtet. Nun sprach ein Insider über die Beziehung der beiden

Vier Monate nachdem Jennifer Lopez sich von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt hat, scheint die Sängerin wieder Glück in der Liebe zu haben: Wie das Onlineportal "theinsider.com" berichtet, sind J.Lo und der Tänzer Casper Smart mehr als nur Kollegen. "Ja, sie treffen sich momentan sehr häufig und verbringen eine gute Zeit miteinander", sagt eine Quelle im Gespräch mit "people.com".

Unterwegs

Star gesichtet 2011

29. Dezember 2011: Bei ihrer Shoppingtour in Beverly Hills testet Emma Roberts einige Lippenstifte.
28. Dezember 2011: Kate Bosworth und Michael Polish schlendern gemütlich durch Los Angeles.
28. Dezember 2011: Daniel Radcliffe ist auf dem Weg zu seiner Broadway-Show.
25. Dezember 2011: Alicia Keys und Swizz Beatz sind mit Söhnchen Egypt Dean beim Spiel der "Boston Celtics" gegen die "New York

73

Laut "usmagazine.com" arbeitet Smart in einem Nachtklub in Los Angeles. Auch kleine Rollen in Filmen wie "Honey 2" oder "Step Up 3D" hatte er bereits. Er sollte außerdem an der "This Is It"-Tour von Michael Jackson teilnehmen.

Noch vor wenigen Wochen machte Jennifer Lopez allerdings mit einem anderen Mann als Casper Smart Schlagzeilen: ­Die Musikerin soll eine Affäre mit Schauspieler Bradley Cooper gehabt haben. "Er ist schon seit vielen Jahren hinter Jennifer her", sagte eine Quelle aus seinem Umfeld zum "Us Magazine". Nach einigen Treffen, die stets von zahlreichen Paparazzi verfolgt wurden, scheinen Bradley Cooper und Jennifer Lopez nun aber wieder gJennifer Lopezolontype="simple">Jennifer Lopez

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche