VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Süße Throwback-Aufnahmen ihrer Zwillinge lassen sie sentimental werden

Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Emme und Max
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Emme und Max
© American Idol 2021 / Getty Images
Wie die Zeit doch vergeht: Jennifer Lopez' Zwillinge Emme und Max sind mittlerweile 13 Jahre alt. Für die Musikerin nicht immer leicht zu begreifen. Auf Instagram schwelgt Lopez jetzt in Erinnerungen an eine besondere Zeit mit ihren Kids.

Es ist ein Gefühl, das wohl jede Mutter und jeder Vater nachvollziehen kann: Die sentimentalen Augenblicke beim Anblick längst vergangener Familientage mit den Kindern. Plötzlich sind Jennifer Lopez', 52, Zwillinge gar nicht mehr so klein. Lag Tochter Emme, 13,  vor wenigen Jahren noch angekuschelt in den Armen ihrer Mutter, steht sie heute neben ihr auf der Bühne und bringt das Publikum zum Toben. 

Auf Instagram macht die "Let's Get Loud"-Interpretin mit niedlichen Throwback-Fotos ihrer Kinder deutlich, wie sehr sie die Zeit vermisst, in denen Emme und Sohn Max, 13, noch keine eigenständigen Teenager waren und die Lesestunde mit ihrer Mama das Allergrößte war.

Jennifer Lopez: "Vermisse diese Momente ..."

Lopez teilt auf der Social-Media-Plattform zwei Bilder, die sie gemeinsam mit den Zwillingen beim Lesen eines Kinderbuches zeigen. Während der kleine Max auf dem ersten Foto noch ganz aufmerksam lauscht, fallen Tochter Emme bereits die Augen zu. Die zweite Aufnahme zeigt, wie die beiden schließlich den Kampf gegen die Müdigkeit verlieren und in den Armen ihrer Mutter einschlafen. Besonders süß: Emme kuschelt dabei mit ihrem rosa Plüschhäschen. 

"Vermisse diese Momente ...", schreibt die 52-Jährige zu dem Beitrag. Schnell sammeln sich zahlreiche Kommentare unter dem sentimentalen Posting. "Wie die Zeit doch vergeht", so der Tenor der User und Userinnen. 

Jennifer Lopez' Zwillinge sind dabei ihren eigenen Style zu kreieren

Auch wenn die Musikerin diese Momente aus der Vergangenheit sicher vermisst, kommen derzeit noch viele neue Erfahrungen und schöne Momente als Familie hinzu. Nicht nur, dass Jennifer Lopez und Ben Affleck, 49, ihre Liebe neu aufleben lassen und offenbar eine tolle Patchwork-Familie am Laufen halten. Nein, auch die Kinder scheinen durch die neue Beziehung etwas Besonderes dazu gewonnen zu haben. Emme und Afflecks Tochter Seraphina sollen sich bestens verstehen und durchleben gerade eine ähnliche Zeit: Die beiden jungen Frauen versuchen ihren Style zu finden, probieren unterschiedliche Haarstyles und Trends aus. 

Ganz sicher bilden diese Momente mit ihren Kindern und Afflecks Sprösslingen in naher Zukunft ebenfalls sentimentale Erinnerungen, auf die J.Lo voller Emotionen zurückblicken wird.

Verwendete Quellen: instagram.com 

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken