Jennifer Lopez: So süss singen Mini-JLo und Mini-Marc

So süss haben wir die Zwillinge von Megastar Jennifer Lopez noch nie gesehen. Im Schlafanzug und mit dem Mikrofon in der Hand sorgt die kleine Emme in diesem Instagram-Video für eine bezaubernde Gesangseinlage während ihr Bruder Max ein paar coole Dance-Moves präsentiert

Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Maximilian und Emme
Ganz die Eltern: Die Zwillinge Emme und Maximilian beweisen in diesem Instagram-Video echte Star-Qualitäten.

So süß haben wir die Zwillinge von Megastar Jennifer Lopez und ihrem Ex-Mann Marc Anthony noch nie gesehen. Im Schlafanzug und mit dem Mikrofon in der Hand sorgt Tochter Emme Maribel Muñiz in diesem Instagram-Video für eine bezaubernde Gesangseinlage. Es scheint als würde die Kleine schon bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama JLo treten. Aber auch ihr Bruder Maximilian David Muñiz gibt alles und beweist mit seinen coolen Moves echte Star-Qualitäten. Die Zwillinge Emme und Max stammen aus Lopez' früherer Ehe mit Sänger Marc Anthony. Mittlerweile sind die süßen Twins bereits 11 Jahre alt. Grund genug für JLo, in Erinnerungen zu schwelgen und dieses niedliche Video auf Instagram zu posten.

Mini-Stars

Süße Kinderfrisuren

Stil-Ikone Sarah Jessica Parker liebt es, ihre süßen Mädchen zu stylen. Modische Accessoires wie diese niedlichen Haarreifen mit Bommel-Ohren gehören zum festen Repertoire von Tabitha (re.) und Marion (li.).
Kourtney Kardashians Sohn Mason hat Spaß daran, mit seiner Mama einen Spaziergang zu machen. Mit seinem langen Haarschnitt sieht der 5-Jährige schon wie ein kleiner Casanova aus.
Ex-"Spice Girl" Mel B hat ihrer Tochter Angel Iris eine kleine Blume ins Haar gesteckt. Das süße Krauselhaar hat sie aber wohl von Papi Eddy Murphy geerbt.
Blue Ivy ist der Mini von Beyoncé und Jay Z und darf mit zu den MTV Video Music Awards 2016 im Madison Square Garden New York. Für diesen Anlass hat Blue Ivy zwei französische Zöpfe geflochten bekommen und ihr Haupt ziert ein Diadem.

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche