VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Sie schreibt Alex Rodriguez alles vor

Alex Rodriguez + Jennifer Lopez
Alex Rodriguez + Jennifer Lopez
© Splashnews.com
Seit Anfang März ist bekannt, dass Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ein Paar sind. In ihrer Beziehung hat aber ganz klar sie die Hosen an

Ob die Beziehung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguezwirklich nur PR ist? Unklar - in Hollywood wird aber hinter vor gehaltener Hand genau das behauptet. Sicher ist jedoch, dass J. Lo auch in ihrem Privatleben eine ausgeklügelte Strategie verfolgt. Und Alex muss sich danach richten.

Bevormundet Jennifer Lopez ihren Freund?

Wenn Jennifer und Alex miteinander unterwegs sind dann nur im Partnerlook. Das hat einen Grund, wie Society-Expertin Valerie Greenberg gegenüber "RTL" erklärte: "J. Lo hat ganz klare Regeln für ihn aufgestellt. Vielleicht keinen kompletten Styleguide, aber auf jeden Fall gibt es zwischen den beiden eine klare Abmachung. Beide wollen gut aussehen in dieser Beziehung." Und dabei hat wohl die 47-Jährige das Zepter in der Hand. Angeblich schreibt die Sängerin ihrem Lover ganz genau vor, was er wann zu tragen und wo er auf dem roten Teppich zu stehen hat. 

Alex Rodriguez will keine Negativpresse mehr

Wie lange sich A-Rod das wohl gefallen lassen wird? Doch es heißt, das beide sehr daran interessiert sein sollen, dass ihre Beziehung von der Öffentlichkeit positiv bewertet wird. Der Baseballspieler war immer wieder wegen seiner Liaisons mit Cameron Diaz oder Kate Hudson in den Negativschlagzeilen und auch über Jennifers Liebesleben fielen in der letzten Zeit einige böse Worte. Kein Wunder also, dass nun alles nach Plan laufen soll. "Sie gehen beide sehr strategisch vor. Sie sind Geschäftsleute und wenn sie privat eine Beziehung haben, dann gehen sie die auch geschäftlich an", heißt es weiter. 

Ihre Männer sind ihre Marionetten

Jennifer hat es schon immer verstanden ihr Privat- mit dem Berufsleben zu verzahnen. Im Musikclip zu "Jenny from the Block" hatte Ex-Freund Ben Affleck einen Auftritt und Casper Smart stand nicht nur als Background-Tänzer mit ihr auf der Bühne, sondern kam ihr auch im Video zu "Dance Again" sehr nahe. Vielleicht steht Alex ja auch bald mit der zweifachen Mutter vor der Kamera.

J. Lo: Heiße Show-Vorbereitungen

Jennifer Lopez 
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken