Jennifer Lopez: Sie hat mit ihm Schluss gemacht

Bei Jennifer Lopez und Casper Smart ist alles aus und vorbei. Warum sie sich getrennt haben, verriet nun ein Freund der beiden

Totale Verwirrung bei Jennifer Lopez: Erst heißt es, sie erwarte ein Baby von Casper Smart, nun sollen sich die beiden getrennt haben. Jetzt kommen Details darüber ans Tageslicht.

Warum haben sich Jennifer Lopez und Casper Smart getrennt?

Angeblich hat sie mit ihm Schluss gemacht. Der Grund: Casper wollte J.Lo angeblich nicht zu einem wichtigen Event in den Hamptons begleiten. Das sagte ein Insider gegenüber "TMZ". Der 29-Jährige soll sich stattdessen mit seinen Kumpels bei einem Sportevent in Las Vegas vergnügt haben. Daraufhin zog Jennifer offenbar die Reißleine. Das ist wirklich nicht die feine englische Art. Außerdem feierten die beiden Ende Juli noch den 47. Geburtstag der Pop-Diva und der Tänzer schwärmte kurz darauf auf Instagram: "Alles gGute für das Licht meines Lebens, meinen Unterstützer, meinen Fels in der Brandung."

Kommen die beiden wieder zusammen?

Ob das Beziehungs-Aus diesmal endgültig ist? Fraglich. Denn J.Lo erzählte bereits in einem Interview, dass sie und Casper sich immer mal wieder trennen und dann wieder zusammenkommen würden. Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt es also noch.

Jennifer Lopez

Trennung von ihrem Toyboy

Jennifer Lopez, Casper Smart
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche