Jennifer Lopez: Sie gönnte sich Kalorienbomben

Sängerin Jennifer Lopez vergaß ihre strenge Diät an ihrem Geburtstag komplett.

Ausnahme: Jennifer Lopez (43) verzichtete an ihrem Geburtstag auf das Kalorienzählen und genoss stattdessen ein paar herzhafte Leckerbissen.

Die Hit-Lieferantin ('Dance Again') wurde an ihrem 43. Geburtstag von ihrem Lover Casper Smart (25) mit einer heimlich organisierten Party auf einer Yacht und jeder Menge Köstlichkeiten überrascht. "Das Menü an Bord war nicht gerade gut für die Figur", berichtete ein Anwesender gegenüber der Online-Plattform 'New York Daily News'. "Es bestand aus Jennifers Lieblingsspeisen wie zum Beispiel Makkaroni mit Trüffeln und Käse, Trüffel-Pizzen mit Pilzen oder gegrilltem Käse mit Schinken und Hähnchen am Spieß. Zum Nachtisch gab es eine fette 'Hello Kitty'-Torte, die mit jeder Menge süßen Cookies verziert war."

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala

Während die zweifache Mutter beim Essen die Zügel locker ließ, achtete ihr Freund als Organisator der Party bei den Outfits der Gäste auf einen strengen Dress-Code. "Getreu dem monochromen Farb-Motto der Party wurden die Gäste aufgefordert, sich entweder komplett in Schwarz oder ganz in Weiß zu kleiden. Außerdem war die Yacht mit schwarzen und weißen Ballons geschmückt", fügte der Insider hinzu. "Jennifer erschien in einem hautengen, roten Kleid und mit zugebundenen Augen zu der Überraschungsparty, auf der die rund 50 geladenen Gäste mit der Sängerin all das genossen, was sie am liebsten mag."

So konnte sich die Pop-Queen nicht nur über ihr Lieblingsessen, sondern auch über heiße Latino-Rhythmen freuen, zu der Jennifer Lopez mit ihrem 18 Jahre jüngeren Liebhaber ausgelassen tanzte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche