VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Schon wieder ein Tänzer


Nur eine Woche nach der Trennung von Casper Smart soll Jennifer Lopez ihr Herz schon wieder verschenkt haben. Ihr angeblicher Auserwählter ist wie sein Vorgänger ein Tänzer

Tänzer haben es ihr offenbar angetan: Knapp eine Woche nachdem ihre Trennung vom 17 Jahre jüngeren Casper Smart bekannt wurde, soll Jennifer Lopez schon einen anderen Herren daten. Wie unter anderem "people.com" und "New York Daily News" übereinstimmend berichten, treffe sich die 44-Jährige regelmäßig mit Profitänzer Maksim Chmerkovskiy.

"Es ist ganz frisch", sagte eine anonyme Quelle "nydailynews.com". Laut dem US-Magazin "People" hätten sich Lopez und der 34-Jährige bei der Verleihung der "American Music Awards" im vergangenen November kennengelernt. "Er hat mit ihr getanzt und seitdem sind sie in Kontakt geblieben", sagte ein Freund der Sängerin. Auf einen Beziehungsstatus der beiden wollte sich der Insider allerdings nicht festlegen: "Sie sind Freunde und reden viel." Nicht auszuschließen, dass sich da mehr entwickele. "Wer weiß, was passieren wird?"

Gemeinsam hätten Lopez und Chmerkovskiy im März den Geburtstag seines jüngeren Bruders Val gefeiert, der ebenfall Tänzer ist. Die Sängerin sei laut "people.com" mit ihrer Freundin Lea Remini bei der Party aufgetaucht.

Maksim Chmerkovskiy ist in den USA ebenfalls ein bekanntes Gesicht. Er tritt als Profitänzer in der amerikanischen Show "Dancing With The Stars" auf. Auch in den Klatschspalten ist er deshalb öfter vertreten. So wurde ihm eine Affäre mit seiner Promi-Tanzpartnerin, Eistänzerin Meryl Davis, nachgesagt. Das Paar gewann die im Mai zu Ende gegangene 18. Staffel der Tanzshow.

Jennifer Lopez und Maksim Chmerkovskiy haben sich persönlich noch nicht zu den Gerüchten um eine Beziehung geäußert.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken