VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Hier tauscht sie mit Alex Rodriguez die Rollen

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez stellen sich der "Flip The Switch"-Challenge und tauschen im Video die Rollen
Mehr
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez haben sich der "Flip The Switch"-Challenge gestellt und schlüpften in die Rolle des jeweils anderen. Dabei hat Alex Rodriguez eindeutig den Kürzeren gezogen.

Dass Jennifer Lopez, 50, eine begnadete Tänzern ist, ist kein Geheimnis. Erst recht nicht seit ihrer Darbietung im Film "Hustlers", für den sie sogar Pole Dance lernte. Auf Instagram und TikTok zeigt Jennifer Lopez jetzt wieder ihre Moves, während ihr Verlobter Alex Rodriguez, 44, lässig in die Kamera blickt. Doch auch der Baseballspieler hat einiges an Tanzbewegungen zu bieten, wie er im Video zeigt. Nicht nur aufgrund seines Hüftschwungs könnte er glatt als Zwilling der Sängerin durchgehen. Er überrascht im Video auch mit einem gewagten Outfit, dass wir sonst nur an der Schauspielerin kennen.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken