Jennifer Lopez: Pikantes Geständnis

Die Sängerin Jennifer Lopez gab jetzt in einem Interview zu, dass schon fünf Mal um ihre Hand angehalten wurde. Moment mal! Sie war aber doch erst dreimal verheiratet...

Die 46-jährige Sängerin gab jetzt in einem Interview mit James Corden in seiner Show "The Late Late Show with James Corden" tiefe Einblicke in ihr privates Liebesleben. Schon drei Mal war die schöne Latina verheiratet. Ihre längste Ehe mit dem Sänger Marc Anthony hielt zehn Jahre. Die gemeinsamen Zwillinge Emme und Max sind im Februar gerade acht Jahre alt geworden.

Jennifer zeigt sich so ehrlich wie nie

Jetzt gesteht sie, dass sie insgesamt schon fünf Mal gefragt worden ist, ob sie denjenigen heiraten möchte. "Ich hatte schon ein paar fantastische Heiratsanträge. Ich will die aber nicht miteinander vergleichen, sie waren alle ziemlich spektakulär". Der Talkmaster James Corden, der neben ihr sitzt, ist schockiert: "Fünf Stück? Wie kann man denn da einfach nein sagen?"

Bisher war es nie der Richtige

Jennifer Lopez ist da recht pragmatisch und erklärt, man müsse einfach nein sagen, wenn man weiß, dass der Mann nicht der Richtige sei. Immer noch leicht verwirrt gibt der Talkmaster zu bedenken, dass er nicht in der Haut der abgelehnten Männer stecken möcht: "Oh man, das ist danach aber kein einfaches Abendessen".

Wird Casper Smart Ehemann Nummer vier?

Bleibt aber noch die Frage offen, wer der fünfte Mann im Bunde ist, der um JLos Hand angehalten hat? Es gibt drei Exmänner und einen Antrag bekam sie von Ben Affleck. Ist ihr Freund Casper Smart , 28, etwa der Fünfte Mann, der ihr einen Antrag gemacht hat? Falls ja, sind wir gespannt, ob Jennifer noch einmal heiraten wird und diese Ehe dann für die Ewigkeit sein wird.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

29. September 2018  Wow, so groß ist Jennifer Lopez Tochter Emme Maribel mittlerweile. Ihrer Mutter, der Pop-Diva wie aus dem Gesicht geschnitten posiert die 10-Jährige für ein Foto. Die Fans rasten nahezu aus. "Sie ist wunderschön" und "So schön wie die Mama",wird begeistert kommentiert. 
25. September 2018  Ein süßes Pärchenselfie schießt Jennifer Lopez von einer Veranstaltung. Zu sehen sind sie und ihr langjähriger Freund Alex Rodriguez. 
21. August 2018  Bei den MTV-Video Music-Awards leistet Alex Rodríguez seiner Freundin Jennifer Lopez Gesellschaft. 
18. Juli 2018   "Wenn sie zu Besuch ist, ist es niemals Arbeit", postet Alex Rodríguez über seine schöne Freundin Jennifer Lopez.

84

Jennifer Lopez

Die ungeschminkte Witzigkeit

Jennifer Lopez, Casper Smart
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche