Jennifer Lopez Mary J. Blige wäre gute Nachfolgerin

Jennifer Lopez
© CoverMedia
Schauspielerin Jennifer Lopez fände es toll, wenn Mary J. Blige ihren Platz in der Jury von 'American Idol' übernimmt.

Gute Idee: Jennifer Lopez (42) macht sich für Mary J. Blige (41) als Jurorin für die Talentshow 'American Idol' stark.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Out of Sight') saß zwei Jahre lang in der Jury der Show, die sie nun verlässt. Ihr Kollege Steven Tyler (64, 'Walk This Way') hörte auch auf und deshalb gibt es zwei Plätze zu besetzen. Mariah Carey (42, 'All I Want For Christmas Is You') wurde bereits als eine der Nachfolgerinnen bestätigt. Adam Lambert (30, 'For Your Entertainment), Miley Cyrus (19, 'Hannah Montana) und Mary J. Blige ('Be Without You) werden für den anderen Platz gehandelt. Letztere hätte den Zuspruch von Jennifer Lopez: "Ich höre alle Namen, über die gesprochen wird. Ich habe von Mary J. gehört. Ich denke, sie wäre toll. Ich würde ihr sagen, dass sie es tun soll, denn ich kenne ihre Persönlichkeit und ich weiß, dass sie Musik liebt und das ist das Wichtigste dabei - man sollte Musik und Sänger lieben", erklärte die Schöne im Interview mit '103.5 KTU News'. "Ich würde ihr die guten und die harten Dinge erzählen. Es hat dich für eine Weile im Griff und du kannst nichts anderes machen, aber es ist eine tolle Erfahrung."

Der Star hat sich die Entscheidung über den Ausstieg bei der Sendung nicht leicht gemacht, aber es sei der richtige Zeitpunkt: "Dass ich es so geliebt habe, war die größte Überraschung. Ich heulte, als ich die Entscheidung traf. Ich war hin und hergerissen. Aber als ich mich entschied, war es die richtige Entscheidung. Aber es hat wehgetan. Alles spielte eine Rolle. Es gibt viele Dinge in meinem Leben, von meinen Kindern zu all den Geschäften, die ich habe - das Singen, das Schauspielerin, die Tourneen. Ich habe es zwei Jahre lang gemacht und viele Dinge in den Hintergrund gedrängt. Ich musste mir überlegen, ob ich es weitermachen will oder zu den Dingen, die ich eigentlich mache, zurückkehre. Und ich musste zu dem zurück, was ich mache", erklärte Jennifer Lopez den Grund für ihren Ausstieg bei 'American Idol'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken