Jennifer Lopez: Lust oder Liebe?

Vier Monate nach der Trennung von Marc Anthony hat Jennifer Lopez einen neuen Lover. Ist es nur eine Affäre, oder bahnt sich eine echte Beziehung an?

Die Wärme durchströmt mich,

mir geht es gut, solange er in meiner Nähe ist, denn er behandelt mich wie eine Königin" - ob Jennifer Lopez bei diesen Worten, einer Passage aus ihrer neuen Single "Papi", an ihren gut aussehenden Tänzer Casper Smart denkt? Wer sie zusammen erlebt, merkt sofort, dass J.Lo in der Gegenwart von Smart zugleich aufgedreht und entspannt wirkt, dass eine extreme sexuelle Spannung in der Luft hängt.

18 Jahre jünger ist JLos Lover, der Tänzer Casper Smart, und er plaudert ausgiebig über seine Affäre mit der Diva.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

6. Dezember 2019  Selbst bei den Dreharbeiten am Set von "Saturday Night Live" finden Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez Zeit für ein bisschen Zweisamkeit. JLo antwortet auf das Selfie, das ihr Liebster auf Instagram postet, mit den Worten "Love you so much". 
13. Oktober 2019  Kuschelalarm! Jennifer Lopez bekommt am Set ihres neuen Film "Marry Me" spontan Besuch von ihren Zwillingen Emme und Max. Und wie sie selbst auf Instagram schreibt, liebt sie solche schönen Überraschungen.
13. Oktober 2019  J.Los Tochter Emme ist fast schon sie groß wie ihre Mutter, da funktionieren dicke Umarmung fast schon auf Augenhöhe.
2. August 2019  Jennifer Lopez hat zum 50. Geburtstag (24. Juli) eine ganz besondere Reise geschenkt bekommen: Mit der ganzen Familie reist sie nach Jerusalem in Israel, und genießt dort, den Instagram-Fotos nach zu urteilen, wunderschöne Tage.

96

Seit sechs Monaten sind sie gemeinsam auf Welttournee, Ende September soll der Funke übergesprungen sein. Dass die Sängerin so kurz nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony tatsächlich starke Gefühle für den Jungspund hat, glaubt kaum jemand: Es sei absolut nichts Festes, die "American Idol"-Jurorin wolle vor allem ihr Leben genießen, heißt es aus ihrem Freundeskreis. Jennifer Lopez selbst will sich zu ihrer Affäre mit dem 18 Jahre jüngeren, durchtrainierten Tänzer nicht äußern, erklärte sie gerade in einem Radio-Interview. "Solange ich nicht in einer ernsten Beziehung bin, werde ich mich aus Rücksicht auf meine Kinder nicht zu meinem Privatleben äußern", sagte die zweifache Mutter. Mehr über die Affäre erfährt man von ihrem indiskreten Tänzer.

J.Lo sei unersättlich, geradewegs verrückt nach ihm und würde im Bett abgehen wie eine Granate, soll er vor Freunden geprahlt haben. "Casper sagt, Jennifer hätte einen fantastischen Körper und sei besser in Form als jede Frau, mit der er je zusammen war", werden Bekannte in der US-Presse zitiert. Das alles klingt mehr nach Lust als nach Liebe und bestätigt J.Lo und ihre Fitnessoffensive. Mit ihrer Personal Trainerin Tracy Anderson, die auch Stars wie Gwyneth Paltrow und Nicole Richie betreut, arbeitet J.Lo derzeit an ihrem "Revenge Body" - schau mal, Marc, was dir entgeht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche