VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Liebescomeback mit ihrem Toyboy?


Jennifer Lopez wurde mal wieder mit ihrem Ex Casper Smart gesichtet. Sind die beiden längst wieder zusammen?

Schon öfter wurde über ein mögliches Liebescomeback spekuliert. Jetzt wurde Jennifer Lopez erneut mit ihrem Ex Casper Smart gesichtet. Sind die Sängerin und ihr einstiger Toyboy längst wieder ein Paar?

Jennifer Lopez und Casper Smart besuchen zusammen ein Restaurant in Hollywood.
Jennifer Lopez und Casper Smart besuchen zusammen ein Restaurant in Hollywood.
© Splashnews.com

Romantisches Date?

Wie "tmz.com" berichtet, soll Casper Smart am Donnerstagabend ein Event von Nick Jonas in Los Angeles verlassen haben, als die Pop-Diva in einem Auto auf ihn gewartet habe. Anschließend seien die 45-Jährige und der Tänzer zusammen weggefahren und in Hollywood ausgegangen. Auf einem der Fotos soll der 27-Jährige den Arm um JLo gelegt haben - eindeutiges Zeichen für ein romantisches Date?

Jennifer Lopez hatte sich im April vergangenen Jahres von Casper Smart getrennt.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken