Jennifer Lopez: Liebescomeback mit ihrem Toyboy?

Jennifer Lopez wurde mal wieder mit ihrem Ex Casper Smart gesichtet. Sind die beiden längst wieder zusammen?

Schon öfter wurde über ein mögliches Liebescomeback spekuliert. Jetzt wurde Jennifer Lopez erneut mit ihrem Ex Casper Smart gesichtet. Sind die Sängerin und ihr einstiger Toyboy längst wieder ein Paar?

Jennifer Lopez und Casper Smart besuchen zusammen ein Restaurant in Hollywood.

Romantisches Date?

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

8. März 2020  Nicht nur am Weltfrauentag, sondern jeden Tag ist Alex Rodriguez froh und dankbar, seine "fabelhaften Frauen" um sich zu haben. Und Jennifer, ihre Tochter Emme und seine Töchter Natasha und Ella sind immer für eine familiäre Kuschelstunde zu haben.
23. Februar 2020  Die Zwillinge Emme und Max feiern heute ihren 12. Geburtstag. Auch Patchwork-Papa Alex Rodríguez, der selbst zwei leibliche Töchter mit in die Beziehung mit Jennifer Lopez bringt, gratuliert ganz herzlich. Auf Instagram teilt er ein schönes Familien-Portrait.
Familie Lopez-Rodriguez
Jennifer López kuschelt mit ihren Zwillingen

100

Wie "tmz.com" berichtet, soll Casper Smart am Donnerstagabend ein Event von Nick Jonas in Los Angeles verlassen haben, als die Pop-Diva in einem Auto auf ihn gewartet habe. Anschließend seien die 45-Jährige und der Tänzer zusammen weggefahren und in Hollywood ausgegangen. Auf einem der Fotos soll der 27-Jährige den Arm um JLo gelegt haben - eindeutiges Zeichen für ein romantisches Date?

Jennifer Lopez hatte sich im April vergangenen Jahres von Casper Smart getrennt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche