Jennifer Lopez: Ist George Clooney ein schlechter Küsser?

J.Lo promotet gerade ihren neuen Film und muss sich Fragen nach ihrem schlechtesten Filmkuss stellen lassen. Dabei kommt der sonst so begehrte George Clooney nicht gut weg

"The Daily Show" mit Jennifer Lopez.

Wenn in Filmen leidenschaftlich geknutscht wird, steckt dahinter oft harte Arbeit. Glaubt man Jennifer Lopez, muss es bei den Kuss-Szenen zum Film "Out of Sight" aus dem Jahre 1998 so gewesen sein. J.Lo stand am Anfang ihrer Schauspiel-Karriere und spielte an der Seite von Mister "Emergency Room", George Clooney, mit knisternder Leidenschaft. Wie gesagt, sie spielten... Denn in Wirklichkeit waren die heißen Filmküsse nicht ganz so toll, wie man es sich von dem sexy Filmpaar erhofft hatte.

Von wegen heiße Filmküsse

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.
Verliebt küssen sich Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead bei einem Spaziergang in Manhattans Hudson River Park. Bartlos für seine neue Rolle ist der Obi-Wan Kenobi Darsteller kaum wiederzuerkennen.
Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.

188

In "The Daily Show" quetschte Moderator Jon Stewart die Schauspielerin, die ihren neuen Film "The Boy Next Door" vorstellte, über ihren schlechtesten Filmkuss aus.
J.Lo wollte zunächst nicht so richtig mit der Sprache raus, aber als er sie auf George Clooney ansprach, lachte sie verlegen und sagte: "Er war okay!"
Okay!? Das hätte man von George Clooney nicht erwartet, dass er ein schlechter Küsser sein soll. Aber vielleicht hat einfach die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt. Sie haben das verliebte Paar trotzdem überzeugend gespielt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche