Jennifer Lopez: Ist George Clooney ein schlechter Küsser?

J.Lo promotet gerade ihren neuen Film und muss sich Fragen nach ihrem schlechtesten Filmkuss stellen lassen. Dabei kommt der sonst so begehrte George Clooney nicht gut weg

"The Daily Show" mit Jennifer Lopez.

Wenn in Filmen leidenschaftlich geknutscht wird, steckt dahinter oft harte Arbeit. Glaubt man Jennifer Lopez, muss es bei den Kuss-Szenen zum Film "Out of Sight" aus dem Jahre 1998 so gewesen sein. J.Lo stand am Anfang ihrer Schauspiel-Karriere und spielte an der Seite von Mister "Emergency Room", George Clooney, mit knisternder Leidenschaft. Wie gesagt, sie spielten... Denn in Wirklichkeit waren die heißen Filmküsse nicht ganz so toll, wie man es sich von dem sexy Filmpaar erhofft hatte.

Von wegen heiße Filmküsse

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 

176

In "The Daily Show" quetschte Moderator Jon Stewart die Schauspielerin, die ihren neuen Film "The Boy Next Door" vorstellte, über ihren schlechtesten Filmkuss aus.
J.Lo wollte zunächst nicht so richtig mit der Sprache raus, aber als er sie auf George Clooney ansprach, lachte sie verlegen und sagte: "Er war okay!"
Okay!? Das hätte man von George Clooney nicht erwartet, dass er ein schlechter Küsser sein soll. Aber vielleicht hat einfach die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt. Sie haben das verliebte Paar trotzdem überzeugend gespielt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche