Jennifer Lopez: Ist dieser Rapper ihr neuer Freund?

Jennifer Lopez bleibt offenbar ihrem Beuteschema treu: Die Sängerin soll mit einem weitaus jüngeren Kollegen anbandeln

Ihre großen On-Off-Romanzen haben in diesem Jahr ein Ende gefunden, deshalb sind diese beiden nun frei füreinander. Wie "TMZ" berichtet, bandele Jennifer Lopez derzeit mit Rapper Drake an. Die Sängerin und Schauspielerin hatte sich im August von ihrem Toyboy Casper Smart, 29, getrennt.

Drakes Interesse an Promi-Damen

Das Liebespflänzchen zwischen der 47-Jährigen und dem Kanadier soll so frisch sein, dass noch lange nicht von einer Beziehung die Rede sein kann.

Erst im Oktober hatte der 30-Jährige wiederum seine On-Off-Romanze mit Popstar Rihanna beendet. Und im Herbst wurde Drake Interesse an Kollegin Taylor Swift, 27,

Drake: J.Lo soll seine neue Gespielin sein.

nachgesagt.

Musikalisches Projekt mit Jennifer Lopez

Dem Bericht des Klatschportals zufolge arbeiten Drake und Jennifer Lopez momentan an einem gemeinsamen musikalischen Projekt. Aber auch abseits des Studios scheint es die beiden Stars zueinander zu ziehen - so habe Drake J.Lo bei zwei Auftritten in Las Vegas besucht und die zweifache Mutter am Montag (19. Dezember) auch zu einer exklusiven Party im kleinen Kreise in West-Hollywood eingeladen.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."
Kate Beckinsale und Jack Whitehall   Sie mag sie jung und witzig: Satte 15 Jahre Trennen die Schauspielerin und den Comedian, die kürzlich knutschend in einer Karaokebar und beim gemeinsamen Gang in ein Luxushotel in L.A. gesichtet worden sind. Zuvor ist Kate mit dem 22 Jahre jüngeren Matt Rife, ebenfalls Comedian, auf Tuchfühlung gegangen.
Reality-Sternchen Kourtney Kardashian zeigt ihren Toyboy nur selten: Younes Benjima ist Model und satte 15 Jahre jünger als seine berühmte Freundin. Der Altersunterschied dürfte ihn aber nicht stören, schließlich nimmt Kourtneys knackiger Body es mit jeder Mitte Zwanzigjährigen auf.
Heidi Klum und Tom Kaulitz in West Hollywood

33

Bei Instagram postete der Rapper ein Foto mit Lopez, auf dem er über beide Ohren grinst.

View this post on Instagram

😍 <-------- Lotta those

A post shared by champagnepapi (@champagnepapi) on

Noch sei zwischen den beiden zwar nichts passiert, aber die Lage entwickle sich in eine eindeutige Richtung. Das behaupten zumindest die Informanten von "TMZ".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche