Jennifer Lopez: Ist das ein Baby-Bauch, J.Lo?

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Sängerin Jennifer Lopez spitzen sich zu. Ein Schnappschuss zeigt die 47-Jährige nun ungewohnt rundlich. Ist da wirklich ein Baby unterwegs?

Seit ihrem 47. Geburtstag am 24. Juli 2016, auf dem die US-Amerikanerin Jennifer Lopez mit Wasser anstatt Champagner anstieß, vermutete man, dass J.Lo von On-Off-Freund Casper Smart schwanger sei. Jetzt spitzen sich die Gerüchte zu - ein Schnappschuss verrät einiges!

Jennifer Lopez ist ein Fitness-Freak

Mit Tanzen, Tennis und Leichtathletik hielt sich die Sportfanatikerin schon im jungen Alter fit. Und ein echter Fitness-Freak ist sie bis heute noch. Mit ihrem perfekt trainierten Bodyzeigt sie es auch mit 47 Jahren ganz Hollywood. "J.Lo kämpft im Studio wie eine Löwin", so ihr Personal Trainer Gunnar Peterson.

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Jennifer Lopez mit Baby-Bauch?

Ist das ein Baby-Bauch, J.Lo?

Doch vom durchtrainiertem Body ist jetzt nicht mehr ganz so viel zu sehen - vom Sixpack keine Spur mehr. Auf einem Schnappschuss, der das Multitalent auf dem Weg zu ihren Dreharbeiten in New York zeigt, hat Jennifers Bauch eine kleine Wölbung. Und es scheint, als gäbe es auch keinen Grund für die 47-Jährige, diesen zu verstecken. Vielmehr stellte sie ihr Bäuchlein selbstbewusst zur Schau. Doch ob die Musikerin dabei tatsächlich einen Babybauch präsentierte, ist natürlich fraglich.

Ein drittes Kind wäre geradezu perfekt

Vom Management wurde eine Schwangerschaft bereits dementiert. Doch ein Baby sei J.Lo geradezu gegönnt. Schließlich hat die Entertainerin schon einige Liebes-Krisen durchmachen müssen. Drei Mal war sie bereits verheiratet, drei Mal scheiterten ihre Ehen. Aus Ehe Nummer 2 mit Musik-Kollege Marc Anthony, gingen zwei süße Kinder hervor, die ihr Glück zunächst perfekt machten, doch auch diese Beziehung hielt nicht lange. Mit ihrem jetzigen Partner Casper Smart wäre ein Baby vielleicht der Liebessiegel für die Ewigkeit.

Die Antwort auf ein drittes Kind im Hause Lopez bleibt spannend. Doch sollte es tatsächlich so sein, wird sie die Baby-Kugel nicht mehr lange verstecken können.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche