Jennifer Lopez: Inkognito beim Discounter

Jennifer Lopez ist tatsächlich "Jenny from the Block" - zumindest wenn es ums Einkaufen geht. Für ein Schnäppchen verkleidet sich J.Lo sogar

Viele Stars schwärmen für Haute Couture und Gourmet-Stores. Jennifer Lopez ist hingegen immer noch "Jenny from the Block", ganz wie in ihrem Song. Denn die 46-Jährige kauft bis heute gerne in Discount-Läden ein, wie sie jetzt US-Late-Night-Talker Jimmy Kimmel verraten hat: "Warum auch nicht? Ich tue es, ich mag Shopping, ich mag Schnäppchenläden, ich mag es, die Dinge bunt durchzumischen."

Sie verkleidet sich

Für ihren ungewöhnlichen Sparsamkeitstick nimmt Lopez sogar einige Strapazen auf sich: Denn in ihrem Alltagsoutfit traut sich die Sängerin dann doch nicht unters Volk. "Du würdest mich nicht erkennen, glaube ich", entgegnete J.Lo auf Kimmels Frage, ob ihr Erscheinen bei den Kunden der Discounter für ehrfürchtiges Staunen sorge. Aus finanzieller Sicht hat der Star das Billig-Shopping allerdings nicht nötig: Jennifer Lopez' Vermögen wird auf rund 300 Millionen Dollar geschätzt.

Oscars 2020

Die großen Gewinner im Überblick

Laura Dern und Renée Zellweger
Laura Dern und Renée Zellweger überzeugten als besten Neben- und Hauptdarstellerin.
©Gala

350.000 Dollar pro Auftritt

Und auch ihre Einnahmen nehmen kein Ende: Ab 20. Januar wird sie regelmäßig mit ihrer Show "All I Have" in Las Vegas zu sehen sein. Das soll Jennifer Lopez laut "TMZ" pro Auftritt 350.000 Dollar einbringen.

Shopping

Stars im Supermarkt

Es ist schon eine Weile her, dass wir Schauspielerin Meg Ryan zu Gesicht bekommen haben. In einem New Yorker Supermarkt läuft sie einem Paparazzo nun direkt vor die Linse. Da hilft auch die Sonnenbrille nichts. Den samstäglichen Lebensmittel-Einkauf muss der Hollywood-Star allerdings nicht alleine bestreiten...
Meg Ryan wird begleitet von ihrer Teenager-Tochter Daisy True, die mit Mama den Einkaufswagen voll packt.
Glamour-Girls Kendall Jenner, Bella Hadid und Justine Skye achten auf ihre Ernährung und greifen auch im Supermarkt zu frischem Obst und Gemüse.
Prinz Charles ist ein leidenschaftlicher Verfechter ökologischer Landwirtschaft und setzt sich für das Prinzip der Nachhaltigkeit ein. Bei einem Besuch in Leicester begutachtet der Prinz von Wales Produkte auf dem überdachten Frucht- und Gemüsemarkt.

260

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie alt war Jennifer Lopez, als sie begann, Tanz- und Gesangstunden zu nehmen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche