Jennifer Lopez: Ihre Mutter soll ihren Freund Alex Rodriguez hassen

Ist das Glück von Jennifer Lopez und ihrem Partner Alex Rodriguez gefährdet? Ausgerechnet die Mutter des Mega-Stars soll den neuen Freund ihrer Tochter gar nicht gut finden

Alex Rodriguez + Jennifer Lopez

Droht etwa Ärger für die so perfekt wirkende Beziehung von Jennifer Lopez und ihrem Liebsten Alex Rodriguez? Niemand Geringeres als J.Los Mama Guadalupe soll mit der neuen Liebe ihrer Tochter ganz und gar nicht einverstanden sein. 

Jennifer Lopez Mutter sorgt sich um die Absichten von Alex Rodriguez

Die Puerto-Ricanerin gilt als sehr fürsorglich und soll laut eines Berichts von "Radar Online" alles dafür tun, um ihre Tochter vor neuem Herzschmerz zu schützen. Deshalb soll sie jetzt Angst haben, dass der ehemalige Baseballstar keine guten Absichten mit der Beziehung der berühmten Sängerin ("Play") verfolgt. Ein Insider erklärte gegenüber dem Portal:

"Sie macht sich Sorgen um seine Motive, auch wenn es sie freut, dass sie Jennifer wieder lachen sieht."

Zwischen Guadalupe und A-Rod soll angeblich Eiszeit herrschen, wenn sie sich sehen, auch weil Jennifer Lopez Ex-Mann Marc Anthony ihrer Meinung nach der bessere Mann für ihre Tochter ist: "Sie wurde ihm mehrmals vorgestellt, aber es ist seltsam und sie geht immer weg und denkt, dass er Marc nicht das Wasser reichen kann."

Unsere Videoempfehlung: 

Jennifer Lopez

Neuer Freund, neue Freizügigkeit

Jennifer Lopez
Heiß, heißer - Jennifer Lopez! Seitdem die Sängerin mit Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen ist, zeigt sie auffällig viel Haut. Welches Detail uns dabei ganz besonders ins Auge sticht, sehen sie im Video!
©Gala

Sie hält Marc Anthony für den besseren Mann an J.Los Seite

Im Gegensatz zu Alex Rodriguez soll Marc Anthony für J.Los Mutter der perfekte Schwiegersohn sein. "Lupe vergöttert Marc und hat sich jahrelang an der Hoffnung festgehalten, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen könnten." Das Paar trennte sich 2011, ist aber durch die zwei gemeinsamen Kinder immer noch eng miteinander verbunden.

Die kritische Meinung ihrer Mutter scheint aber keinen Einfluss auf die Beziehung von Jennifer Lopez zu haben. Sie ist nach wie vor sehr glücklich mit dem ehemaligen Profisportler und die beiden posten weiterhin auf ihren Instagram-Accounts süße Fotos und Videos von sich und der Familie. Auf eine drohende Trennung müssen sich Fans des Paares also wohl nicht einstellen.

Fashion-Looks

Der Style von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez glitzert von Kopf bis Fuß, als sie über den pinkfarbenen Teppich der Met Gala 2019 schreitet. Doch nicht nur die Versace-Robe garantiert der Sängerin Aufmerksamkeit: Um ihren Hals funkeln rund 65 Karat eingebettet in ein sündhaft teures Collier!
Die Kreation stammt vom amerikanischen Nobel-Juwelier Harry Winston, der eine Halskette mit einem gigantischen, lilafarbenen Saphir umrandet mit runden Brillanten und rautenförmigen Diamanten entwirft. Ein wunderschönes Schmuckstück, das Jennifer Lopez stolz präsentiert!
Blau ist bekanntlich die Farbe der Treue – ob Jennifer Lopez mit ihrem Look ein Statement setzen möchte? Nach den Fremdgehgerüchten um ihren Verlobten, Alex Rodriguez, zeigen sich die beiden betont liebevoll miteinander. In Miami erwischen Paparazzi sie Händchen haltend. Zu ihrem Jeans-Jumpsuit kombiniert die 49-Jährige beigefarbene Wedges und ihre Lieblingstasche: eine Hermès Bag.
Bauch einziehen, die Paparazzi knipsen fleißig Fotos! Ob sich Jennifer Lopez das denkt, als sie zusammen mit Tochter Emme vor dem Gym in Miami ankommt? Auf den Schnappschüssen scheint es so auszusehen, denn trotz ihres flachen Bauchs – samt Sixpack – zieht die Sängerin ihre Bauchdecke mächtig nach innen. Hat die 49-Jährige doch gar nicht nötig ...

72


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche