VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Ihr Toyboy hat sie betrogen

Casper Smart und Jennifer Lopez sind kein Paar mehr
Casper Smart und Jennifer Lopez sind kein Paar mehr
© Getty Images
Nach fünf Jahren Beziehung trennte sich Jennifer Lopez im August von Casper Smart. Nun kam der wahre Grund dafür ans Licht

Obwohl viele die Liebe von Jennifer Lopez und Casper Smart aufgrund des Altersunterschiedes von 18 Jahren von Vornherein zum Scheitern verurteilten, waren die beiden fünf Jahre lang ein Paar. Ende August trennten sich die beiden. Fast zwei Monate später ist nun endlich klar, warum.

Jennifer Lopez und Casper Smart: Der wahre Grund für ihre Trennung

Bisher wurde gemunkelt, dass J.Lo mit Casper Schlussgemacht habe, weil er sie nicht zu einer schicken Veranstaltung begleiten, sondern lieber mit seinen Kumpels abhängen wollte. Doch nun kommt heraus: stimmt gar nicht. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat der Tänzer die heiße Latina betrogen. "Sie hat ihn rausgeschmissen, weil er fremd gegangen ist und dabei erwischt wurde", plauderte ein Insider gegenüber der Zeitschrift aus.

Er hat sie mehrmals hintergangen

Sicherlich unangenehm, wenn man inflagranti von der Partnerin erwischt wird. Aber Casper soll sich diesen Fehltritt nicht zum ersten Mal erlaubt haben. Schon vor zwei Jahren soll der 29-Jährige fremdgegangen sein. Nachdem er Jennifer damals beteuerte, wie unendlich leid ihm das tue und schwor, dass so etwas nie wieder passieren wird, verzieh die Sängerin ihm - frei nach dem Motto "Einmal ist kein Mal". Diesmal scheint sie jedoch die Konsequenzen zogen haben.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken