Jennifer Lopez: Ihr Toyboy hat sie betrogen

Nach fünf Jahren Beziehung trennte sich Jennifer Lopez im August von Casper Smart. Nun kam der wahre Grund dafür ans Licht

Casper Smart und Jennifer Lopez sind kein Paar mehr

Obwohl viele die Liebe von Jennifer Lopez und Casper Smart aufgrund des Altersunterschiedes von 18 Jahren von Vornherein zum Scheitern verurteilten, waren die beiden fünf Jahre lang ein Paar. Ende August trennten sich die beiden. Fast zwei Monate später ist nun endlich klar, warum.

Jennifer Lopez und Casper Smart: Der wahre Grund für ihre Trennung

Bisher wurde gemunkelt, dass J.Lo mit Casper Schlussgemacht habe, weil er sie nicht zu einer schicken Veranstaltung begleiten, sondern lieber mit seinen Kumpels abhängen wollte. Doch nun kommt heraus: stimmt gar nicht. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat der Tänzer die heiße Latina betrogen. "Sie hat ihn rausgeschmissen, weil er fremd gegangen ist und dabei erwischt wurde", plauderte ein Insider gegenüber der Zeitschrift aus.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Er hat sie mehrmals hintergangen

Sicherlich unangenehm, wenn man inflagranti von der Partnerin erwischt wird. Aber Casper soll sich diesen Fehltritt nicht zum ersten Mal erlaubt haben. Schon vor zwei Jahren soll der 29-Jährige fremdgegangen sein. Nachdem er Jennifer damals beteuerte, wie unendlich leid ihm das tue und schwor, dass so etwas nie wieder passieren wird, verzieh die Sängerin ihm - frei nach dem Motto "Einmal ist kein Mal". Diesmal scheint sie jedoch die Konsequenzen zogen haben.

Patchwork à la J.Lo

Die schönsten Fotos von Familie Lopez

13. Oktober 2019  Kuschelalarm! Jennifer Lopez bekommt am Set ihres neuen Film "Marry Me" spontan Besuch von ihren Zwillingen Emme und Max. Und wie sie selbst auf Instagram schreibt, liebt sie solche schönen Überraschungen.
13. Oktober 2019  J.Los Tochter Emme ist fast schon sie groß wie ihre Mutter, da funktionieren dicke Umarmung fast schon auf Augenhöhe.
2. August 2019  Jennifer Lopez hat zum 50. Geburtstag (24. Juli) eine ganz besondere Reise geschenkt bekommen: Mit der ganzen Familie reist sie nach Jerusalem in Israel, und genießt dort, den Instagram-Fotos nach zu urteilen, wunderschöne Tage.
Der gemeinsame Besuch der Via Dolorosa und der Grabeskirche bringt die Familie und ihren Glauben wieder enger zusammen.

95

Jennifer Lopez

Sucht sie einen neuen Toyboy?

Jennifer Lopez: Sucht sie einen neuen Toyboy?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche